Keine Empfehlung, sondern ich schließe mich der Frage an. Ich hatte sowas schonmal gesehen (von "Flip*line"), war mir aber nicht so ganz sicher, ob das was taugt und ob es sicher ist.königsmadl hat geschrieben: 22.04.2025, 07:27 Noch eine Frage: der Mann war gestern am überlegen, ob er sich dann die Kopfstütze vom Kindersitz an den Beifahrer machter hätte sowas gerne zum Schlafen. Also soll ich euch in seinem Auftrag fragen, ob ihr sowas habt/empfehlen könnt?
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- blueberry
- Mod a.D.
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich hätte da irgendwie Bedenken wegen des seitlichen Airbags.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich denke da auch eher an die klassischen Nackenhörnchen/Reisekissen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Nackenhörnchen hatten wir mal, das hält iwie nicht.
Diese Dinger von Blueberry waren das. Ich glaube pupu hatte die mal erwähnt. Leider weiß ich gar nicht, ob wir an der B-Säule Airbags haben. Muss mal nachschauen.
Diese Dinger von Blueberry waren das. Ich glaube pupu hatte die mal erwähnt. Leider weiß ich gar nicht, ob wir an der B-Säule Airbags haben. Muss mal nachschauen.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Toony
- Moderatoren-Team
duftfreies Haarwachs
Gibt es so etwas überhaupt?
Gibt es so etwas überhaupt?
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Glöckchen
- Power-SuTler
einen Fahrradhelm für die große in rosa, pink, lila mit LED Rücklicht. Sie hat einen sehr großen Lockenkopf mit dickem Zopf.
Der aktuelle Abus Urban hebt sich hinten hoch und rutscht nach vorne. Der Abus Yoon der mittleren ist etwas besser, aber das Licht und die Schnalle sind da doof.
Außerdem wäre eine rundere Form besser.
Konkrete Modell Vorschläge im Dschungel?
KED Meggy passte immer super, hat aber Mist Rücklichter und in den großen Verstellrädern bleiben die Haare hängen.
Der aktuelle Abus Urban hebt sich hinten hoch und rutscht nach vorne. Der Abus Yoon der mittleren ist etwas besser, aber das Licht und die Schnalle sind da doof.
KED Meggy passte immer super, hat aber Mist Rücklichter und in den großen Verstellrädern bleiben die Haare hängen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht der Uvex City Stride in Lila?Glöckchen hat geschrieben: 26.04.2025, 17:47 einen Fahrradhelm für die große in rosa, pink, lila mit LED Rücklicht. Sie hat einen sehr großen Lockenkopf mit dickem Zopf.
Und bei vielen Helmmarken kann man die Helmrücklichter auch separat zum Nachrüsten kaufen. Macht natürlich die Auswahl eher Größer als kleiner
06/22 
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1 hat einen Ked Pop.
Sie hat meist mehrere (2-5) französische Zöpfe, das geht gut. Bei einem stört es sie, aber sie ist da eh... Speziell.
Sie hat meist mehrere (2-5) französische Zöpfe, das geht gut. Bei einem stört es sie, aber sie ist da eh... Speziell.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Glöckchen
- Power-SuTler
Mehr als ein Zopf flechten ist weder möglich, noch erlaubt... anders speziell 
KED fällt wegen dem tiefen Licht, das verschwindet in der Jacke, und dem großen Verstellrad raus.
Der Uvex sieht von der Form her schonmal gut aus. Warum das Licht nicht noch eine Etage höher ist, verstehe ich nicht, aber ist noch ok. Das Rad ist auch groß, hat aber ein Polster.
KED fällt wegen dem tiefen Licht, das verschwindet in der Jacke, und dem großen Verstellrad raus.
Der Uvex sieht von der Form her schonmal gut aus. Warum das Licht nicht noch eine Etage höher ist, verstehe ich nicht, aber ist noch ok. Das Rad ist auch groß, hat aber ein Polster.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Man kann auch Lichter an die Jacke machen, falls das auch ok wäre, dann würde es nicht verschwieden. Teilweise gibts auch so überzieher in Neonpink
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung