Ich weiß einfach nicht, was mit meinem Sohn los ist

Kann nur hoffen, dass es mit einem Entwicklungssprung zusammenhängt und sich bald wieder normalisiert.
Letzte Nacht hat er problemlos gestillt, heute Früh vor dem Aufstehen dann wieder nur kurz, da war er aber zumindest gut gelaunt... als er am Vormittag müde wurde, ging das Theater wieder los. Gegen 10 wollte ich ihn nochmal stillen, da hat er ständig abgedockt, gemeckert, am Daumen genuckelt, wieder angedockt für ein paar Schlucke, dann das Gleiche von vorn. Bei einem Spaziergang hat er dann für ca. 30-40 Minuten geschlafen. Laune war wieder besser. Gestillt hat er (es war dann fast gegen 12) dann so ziemlich genau 3 Minuten, nur eine Seite, dann wollte er partout nicht mehr.
Gegen 13 Uhr habe ich ihm deshalb nochmal die Brust angeboten, auch weil er unzufrieden wirkte und wie verrückt an seinen Händen genuckelt hat. Wieder das gleiche Spiel aus andocken, abdocken, weinen...
Also habe ich diesen Versuch dann abgebrochen. Gegen 14 Uhr habe ich dann gemerkt, dass die Stimmung kippt und er wieder müde wird. Habe mich mit ihm ins Bett gelegt und noch einen Versuch gewagt, ihn zu stillen. Da fing er schon an zu schreien, als ich ihn hingelegt habe. An die Brust wollte er erstmal überhaupt nicht und ich konnte nur abwarten und ihn begleiten, bis er sich (an seinem Daumen) einigermaßen beruhigt hatte. Als ihm dann langsam die Augen zufielen, habe ihn vorsichtig zu mir herum gedreht und er fing problemlos an zu trinken, für seine Verhältnisse aktuell sogar relativ ausgiebig (10 Minuten, eine Seite, als ich die zweite Seite anbieten wollte, hat er den Mund nicht mehr aufgemacht und ich war nach dem ganzen Trubel nicht bereit, ihn dafür zu wecken). Ich habe dabei ein paar Tränen vergossen, weil es einfach emotional so anstrengend war
Das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben...