Halten bei Euch bei den Mepal/MyMuesli-Bechern diese Verbindungen zwischen den beiden Becherteilen? Also zugeschraubt sind sie fest und da geht auch nichts auf - aber diese Verbindung dieser beiden Becherteile zwischen den Deckeln - da rastet bei mir nichts ein (Klick oder so) und es kann sich mit einer kleinen Bewegung einfach auseinanderdrehen. Das irritiert mich ein bisschen ...Dorkas hat geschrieben: 01.03.2025, 22:59 Wir haben mal welche von Mymuesli zu einer Bestellung dazugeschenkt bekommen, die sind super. Kann man auch käuflich erwerben https://www.mymuesli.com/geschenke/zubehoer/2go-becher
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- blueberry
- Mod a.D.
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Am Samstag habe ich welche bei userem Fahrradhändler. Der hatte welche von "Fuxon Glocke round" da.Glöckchen hat geschrieben: 27.02.2025, 08:36 Danke euch, das klingt gut.
königsmadl, hast du vielleicht einen Marken- oder Shopnamen für mich?
Wenn ich nach woom Klingeln suche finde ich natürlich die von woom, aber keine anderen.
Vielleicht gibt es da noch mehr Farben.
Falls dir das weiterhilft. Das wären ber nicht die, die wir haben. Hier hat jeder einen anderen Hersteller, bzw andere Marke.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hmm, da muss ich mal drauf achten, bisher ist es mir zumindest nie negativ aufgefallen. Man muss schon aktiv daran drehen, um sie auseinander zu bekommen. Es ist also nicht so, dass sie mit einer kleinen Schüttelbewegung auseinander fallen.blueberry hat geschrieben: 04.03.2025, 02:53Halten bei Euch bei den Mepal/MyMuesli-Bechern diese Verbindungen zwischen den beiden Becherteilen? Also zugeschraubt sind sie fest und da geht auch nichts auf - aber diese Verbindung dieser beiden Becherteile zwischen den Deckeln - da rastet bei mir nichts ein (Klick oder so) und es kann sich mit einer kleinen Bewegung einfach auseinanderdrehen. Das irritiert mich ein bisschen ...Dorkas hat geschrieben: 01.03.2025, 22:59 Wir haben mal welche von Mymuesli zu einer Bestellung dazugeschenkt bekommen, die sind super. Kann man auch käuflich erwerben https://www.mymuesli.com/geschenke/zubehoer/2go-becher
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Glöckchen
- Power-SuTler
Danke, das hilft weiter, auch wenn die woom deutlich besser aussehen.königsmadl hat geschrieben: 04.03.2025, 06:05Am Samstag habe ich welche bei userem Fahrradhändler. Der hatte welche von "Fuxon Glocke round" da.Glöckchen hat geschrieben: 27.02.2025, 08:36 Danke euch, das klingt gut.
königsmadl, hast du vielleicht einen Marken- oder Shopnamen für mich?
Wenn ich nach woom Klingeln suche finde ich natürlich die von woom, aber keine anderen.
Vielleicht gibt es da noch mehr Farben.
Falls dir das weiterhilft. Das wären ber nicht die, die wir haben. Hier hat jeder einen anderen Hersteller, bzw andere Marke.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- blueberry
- Mod a.D.
Aber es macht nicht "Klick" und rastet irgendwie ein?Dorkas hat geschrieben: 04.03.2025, 08:09 Man muss schon aktiv daran drehen, um sie auseinander zu bekommen. Es ist also nicht so, dass sie mit einer kleinen Schüttelbewegung auseinander fallen.
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Doch, das rastet ein, macht Klick und hält dann gut (also z.B. beim Transport Tasche/Rucksack). Wir haben zwei und das ist bei beiden kein Problem.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- blueberry
- Mod a.D.
Dann habe ich ein Montagsmodell. Bei mir rastet nichts ein. Das ist einfach nur so eine lose gedrehte Vierteldrehung ohne Widerstand.Jolina hat geschrieben: 04.03.2025, 16:41Doch, das rastet ein, macht Klick und hält dann gut (also z.B. beim Transport Tasche/Rucksack). Wir haben zwei und das ist bei beiden kein Problem.
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du sie direkt von Mepal? Die verkaufen die auch als Ersatzteile, vielleicht schicken sie dir eins, wenn du das Problem schilderst.blueberry hat geschrieben: 04.03.2025, 16:43Dann habe ich ein Montagsmodell. Bei mir rastet nichts ein. Das ist einfach nur so eine lose gedrehte Vierteldrehung ohne Widerstand.![]()
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Kaktus
- Profi-SuTler
wir haben auch welche von Mepal, das rastet schon irgendwie ein...
dadurch, dass die Teile eckig sind, “verkantet" das dann quasi bei einer viertel Drehung so schaut das bei unseren Dosen aus
dadurch, dass die Teile eckig sind, “verkantet" das dann quasi bei einer viertel Drehung so schaut das bei unseren Dosen aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- sanilii
- Power-SuTler
Unseres hält auch nicht mehr so super, ist die mymüsli Variante.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20