Oh, für Kindle leider erst morgen
Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Stiller habe ich ja immer noch nicht aufgetrieben, mein Buchkauf ist noch nicht angekommen, da sollte ich mal nachhaken. Ich wollte als Nächstes Windstärke 17 und Marianengraben lesen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich weiß nicht, ob man das in ein angenehmes Format bekommt,aber im Internet Archive kann man den Roman aufgrund des Alters kostenlos lesen:LariZZa hat geschrieben: 21.01.2025, 18:42 Stiller habe ich ja immer noch nicht aufgetrieben, mein Buchkauf ist noch nicht angekommen, da sollte ich mal nachhaken. Ich wollte als Nächstes Windstärke 17 und Marianengraben lesen.
https://archive.org/details/stillerroma ... s/mode/1up
Ich lese gerade "Stiller", die Schulausgabe meines Mannes, der sich mit großer Abneigung an die Lektüre kurz vorm Abi erinnert. Ich finde es bisher eigentlich ganz gut zu lesen..
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Letzteres habe ich aus Dusseligkeit zweifach, falls du eines haben möchtest?LariZZa hat geschrieben: 21.01.2025, 18:42 Stiller habe ich ja immer noch nicht aufgetrieben, mein Buchkauf ist noch nicht angekommen, da sollte ich mal nachhaken. Ich wollte als Nächstes Windstärke 17 und Marianengraben lesen.
Bei Stiller bin ich auf Seite 126. Eigentlich wäre Krankgeschrieben sein ja gut zum Lesen, aber die Symptome machen's schwer. Meh.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Ich habe Marianengraben aus der Bücherei, das hatten sie nämlich da, als exakt der eine Band der Gesamtausgabe von Max Frisch fehlte, in dem Stiller drin ist.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
-
Goldhamster
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich merke, wie die Stilldemenz kickt und ich nur noch leichte Kost vertrage...selbst beim Hörbuch von Onyx Storm musste ich gestern ein paar Mal zurückspulen. Also es kann sich nur um Monate handeln bis ich damit durch bin
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich grätsche hier einfach mal rein.
Ich freue mich gerade so, dass ich heute durch Zufall in der Stadt entdeckt habe, dass das erste Buch von Tahsim Durgun "Mama, lern bitte Deutsch" schon früher erschienen ist, als angekündigt! Direkt gekauft und bei der Einschlafbegleitung zu lesen begonnen. Ich möchte gerne ganz offiziell Werbung machen, da ich seine Arbeit mag und es gerade jetzt ein gutes Zeichen finde, einen jungen Menschen, der sich sowohl konstruktiv als auch humoristisch mit Migration und Integration beschäftigt und der AfD lustig wie klug entgegen tritt, durch einen Buchkauf zu unterstützen!
Caro Wahl empfiehlt ihn übrigens auch
Ich freue mich gerade so, dass ich heute durch Zufall in der Stadt entdeckt habe, dass das erste Buch von Tahsim Durgun "Mama, lern bitte Deutsch" schon früher erschienen ist, als angekündigt! Direkt gekauft und bei der Einschlafbegleitung zu lesen begonnen. Ich möchte gerne ganz offiziell Werbung machen, da ich seine Arbeit mag und es gerade jetzt ein gutes Zeichen finde, einen jungen Menschen, der sich sowohl konstruktiv als auch humoristisch mit Migration und Integration beschäftigt und der AfD lustig wie klug entgegen tritt, durch einen Buchkauf zu unterstützen!
Caro Wahl empfiehlt ihn übrigens auch
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
ivi
- gehört zum Inventar
Gerade das Buch ‚Sklavin‘ von Mende Nazer und Damien Lewis (Autobiografie) gelesen, klare Weiterempfehlung!
Nun möchte ich noch das zweite Buch lesen: ‚Befreit. Heimkehr der Sklavin.‘
Nun möchte ich noch das zweite Buch lesen: ‚Befreit. Heimkehr der Sklavin.‘
-
Goldhamster
Ich habe heute "Only Margo" von Rufi Thorpe angefangen und kann es kaum weglegen. Ungeplante Schwangerschaft, alleinerziehend, keine Unterstützung und dann die Idee, sich einfach mal auf Only Fans zu vermarkten...bin gespannt, wie es weitergeht.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
-
Francisam
Tahsim ist sooo ein lustiger Dude!travelmate hat geschrieben: 26.02.2025, 21:11 Ich grätsche hier einfach mal rein.
Caro Wahl empfiehlt ihn übrigens auch![]()
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)