Bei mir hakt es mit der Regelmäßigkeit durch ständige Erkältungen und andere Sondersachen, aber ich versuche jetzt wieder reinzukommen.
Manchmal entdeckt man wunderbare Sachen wie zb:
Eine Ponal-Flasche, bei dem oben die Kappe fehlte, nur mit Folie abgedeckt, fiel im Schrank um... Jetzt klebt ein Teil des auseinander gebauten Foto-Eckregals im Schrank fest.
Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Re: Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
akst
- Profi-SuTler
Notiz an mich selbst: Kleberflaschen ohne Deckel direkt entsorgen.
Ich habe die Idee mit dem Ausmisten / Aufräumen mit Kindern übernommen. Mein Plan ist jede Woche 15 Minuten (entweder zu dritt oder 15 Min pro Kind). Letzte Woche haben wir mit Kinderbüchern begonnen. Diese Woche dann direkt weitergemacht. Fazit: Viel mehr Platz im Schrank, viele aussortierte Bücher und recht zufriedene Kinder.
Der Große fragte dann abends: Und wo räumen wir nächste Woche auf?
Ich habe die Idee mit dem Ausmisten / Aufräumen mit Kindern übernommen. Mein Plan ist jede Woche 15 Minuten (entweder zu dritt oder 15 Min pro Kind). Letzte Woche haben wir mit Kinderbüchern begonnen. Diese Woche dann direkt weitergemacht. Fazit: Viel mehr Platz im Schrank, viele aussortierte Bücher und recht zufriedene Kinder.
Der Große fragte dann abends: Und wo räumen wir nächste Woche auf?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- britje
- Moderatoren-Team
Ich habe die Challenge Mittwoch auch begonnen und die Garderobe, der Schuhschrank und der Kühlschrank sind nun schon durch. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. 
Liebe Grüße von Christiane