... War knallrot von Schlüsselbein bis Schambein
Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
... Hat wieder fast eine Stunde lang Bauchklatscher geübt 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
tetris
- ist nicht mehr wegzudenken
… hat Nackenschmerzen und war deswegen nicht mit uns Radfahren.
… hat es gut hinbekommen in der Zeit die gehenden Brötchen zu bewachen und dann in den Ofen zu schieben und rechtzeitig wieder heraus zu holen.
… Hat das erste halbe Jahr Gymnasium gut gemeistert und gute Noten im Zeugnis.
… ist durch das Schülerticket jetzt viel mehr mit Freunden in der Stadt unterwegs.
… hat ihre besten Freundinnen mit in die neue Klasse bekommen und 3 neue hinzugewonnen.
… ist ein wirklich „einfaches“ Kind.
… ist die Einzige, die immer zur kleinen Schwester durchdringt, wenn die mal wieder eskaliert.
… hat es gut hinbekommen in der Zeit die gehenden Brötchen zu bewachen und dann in den Ofen zu schieben und rechtzeitig wieder heraus zu holen.
… Hat das erste halbe Jahr Gymnasium gut gemeistert und gute Noten im Zeugnis.
… ist durch das Schülerticket jetzt viel mehr mit Freunden in der Stadt unterwegs.
… hat ihre besten Freundinnen mit in die neue Klasse bekommen und 3 neue hinzugewonnen.
… ist ein wirklich „einfaches“ Kind.
… ist die Einzige, die immer zur kleinen Schwester durchdringt, wenn die mal wieder eskaliert.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
…ist gestern mit dem Papa zu den Großeltern gefahren - letztlich, damit ich das Wochenende arbeiten kann, was leider nötig ist (nachvollziehbar, nachdem ich bei einem aktuell besonders arbeitsintensiven VZ-Job die letzten drei Nachmittage die Kinderbetreuung übernommen habe und das nächste Woche wieder drei Nachmittage tun muss, oder?)
…hatte angekündigt, dort 6 Tage zu bleiben (geplant war bis morgen Abend).
…wollte dann plötzlich doch nicht dort schlafen.
…ist dann abends mit dem Papa heimgefahren und um 23 uhr zu mir ins Bett geschlüpft (worden).
…hat mich heute um 5 geweckt (wie seit Wochen jeden Tag
).
…wollte dann mit mir aufstehen.
…konnte dann nur mit mir auf Toilette gehen.
…ist nach langem hin- und her jetzt mit dem Papa aufgestanden - der nicht versteht, dass ich nun nachdem ich 2 Stunden lang wach gehalten wurde auch nicht mehr schlafen kann. Ich bin so müde! Und am Dienstag hab ich einen echt wichtigen Tag auf der Arbeit.
…wird heute vermutlich noch mehr Tränen vergießen und einen anstrengenden Tag haben - wenn ich durchsetze, dass ich eben heute trotzdem arbeiten muss. Ich seh mich schon ins Büro fahren
…hat von mir schon angekündigt bekommen, dass beim nächsten mal wieder ich wegfahre.
…hatte angekündigt, dort 6 Tage zu bleiben (geplant war bis morgen Abend).
…wollte dann plötzlich doch nicht dort schlafen.
…ist dann abends mit dem Papa heimgefahren und um 23 uhr zu mir ins Bett geschlüpft (worden).
…hat mich heute um 5 geweckt (wie seit Wochen jeden Tag
…wollte dann mit mir aufstehen.
…konnte dann nur mit mir auf Toilette gehen.
…ist nach langem hin- und her jetzt mit dem Papa aufgestanden - der nicht versteht, dass ich nun nachdem ich 2 Stunden lang wach gehalten wurde auch nicht mehr schlafen kann. Ich bin so müde! Und am Dienstag hab ich einen echt wichtigen Tag auf der Arbeit.
…wird heute vermutlich noch mehr Tränen vergießen und einen anstrengenden Tag haben - wenn ich durchsetze, dass ich eben heute trotzdem arbeiten muss. Ich seh mich schon ins Büro fahren
…hat von mir schon angekündigt bekommen, dass beim nächsten mal wieder ich wegfahre.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
(Grizzly)
...ist schon wieder krank, diesmal getestet Influenza B
Das bedeutet: vorletzte Woche Montag bis Freitag K2 krank zu Hause, letzte Woche Montag bis Mittwoch K1 krank zu Hause und nächste Woche wieder K2 Krank zu Hause.
Und mein Mann hat echt keine Kapazitäten um die 3. Woche kindkrank zu nehmen (jeweils mit 1 Tag KK ich). Und ich fühle mich auch angeschlagen....
Was nun? Ich weiß echt nicht. Großeltern fallen bei Influenza auch aus. Mein Mann arbeitet im HO vor und ich versuche morgen möglichst viel zu schaffen.
Es ist mega anstrengend.
...ist schon wieder krank, diesmal getestet Influenza B
Das bedeutet: vorletzte Woche Montag bis Freitag K2 krank zu Hause, letzte Woche Montag bis Mittwoch K1 krank zu Hause und nächste Woche wieder K2 Krank zu Hause.
Und mein Mann hat echt keine Kapazitäten um die 3. Woche kindkrank zu nehmen (jeweils mit 1 Tag KK ich). Und ich fühle mich auch angeschlagen....
Was nun? Ich weiß echt nicht. Großeltern fallen bei Influenza auch aus. Mein Mann arbeitet im HO vor und ich versuche morgen möglichst viel zu schaffen.
Es ist mega anstrengend.
- Atsusa
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir sind hier auch wieder reihum krank. Gerade geht es K etwas besser, dafür hatte mein Partner gestern Fieber und ich huste auch schon wieder stärker, bevor der letzte Husten richtig weg war.
Ich wünsche allen gutes Durchhalten und gute Besserung! (())
Ich wünsche allen gutes Durchhalten und gute Besserung! (())
mit meinem Sonnenschein 🌞 K 06/23
- sanilii
- Power-SuTler
Die Kinder husten moderat (die Kleine war letzte Woche krank), aber jetzt hats hier den Mann zerlegt... 
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- JuliKlee
… (K1) hat sich eben ziemlich doll auf den Finger gehämmert.
…(K4) ist gestern gegen einen Tisch gelaufen und hat ein blaues Auge.
…(K1) hat immer noch Schmerzen, wenn ich leicht gegen seinen Schädel drücke, er ist vor einer Woche gegen eine Wand gerannt. Dann werde ich morgen wohl mit einem Kind mit Kopfschmerzen und kaputtem Finger und mit einem Kind mit blauem Auge zum Kinderarzt…
…(K4) ist gestern gegen einen Tisch gelaufen und hat ein blaues Auge.
…(K1) hat immer noch Schmerzen, wenn ich leicht gegen seinen Schädel drücke, er ist vor einer Woche gegen eine Wand gerannt. Dann werde ich morgen wohl mit einem Kind mit Kopfschmerzen und kaputtem Finger und mit einem Kind mit blauem Auge zum Kinderarzt…
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
-
tetris
Ist gerade in Spiel gegen den Türrahmen gelaufen und hat nun ein blaues Knie.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Schlafen beide in meinem Bett.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Liest
Eben unter der Dusche
„Mama ist ISANA echt ein Wort?“
…..
Liest weiter auf der Duschgel Packung „und was heißt HAUTNEUTRAL??“
Eben unter der Dusche
„Mama ist ISANA echt ein Wort?“
…..
Liest weiter auf der Duschgel Packung „und was heißt HAUTNEUTRAL??“
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)