Ich bin auch gerade am Herunterladen und bin bei G angekommen. Ich musste zwischendurch damit herumspielen, wie ich die Funktionalität von Makerist bzw. Sewunity für mich ersetzen kann. Ich habe vor ein paar Jahren schonmal versucht, die Schnittmuster in Calibre zu verwalten, aber da wollte ich alle Dateien an einem Platz haben und wollte alle Dateien für ein Schnittmuster einpflegen. Z.B. bei den Schnittmustern von Phibobo wird das dann sehr aufwändig. Jetzt habe ich einen Versuch nur mit den Covern gestartet.
Screenshot Calibre.png
Das macht für mich schon einen sehr guten Eindruck und ich glaube, ich werde da weiter herumprobieren. Ich kann problemlos Schlagwörter vergeben und mit dem Plugin Reading Goal kann ich auch eine Nähliste verwalten. Da kann man drei Stati verwalten: want to read, reading, read. Wenn man etwas wiederholt liest, kann hochgezählt werden und man kann custom challenges einstellen, vielleicht kann ich damit sehen, was ich für welches Familienmitglied nähe. Mal sehen

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.