Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Nein, ich hab Tante Google nach Trollkids und abnehmbarer Kapuze befragt und mir die Treffer angesehen, die von Trollkids angezeigt wurden. Kann also gut sein, dass es noch einige Modelle mehr gibt bei denen die abnehmbar ist.
(War eine willkommene Ablenkung, schlafen konnte ich eh nicht )
(War eine willkommene Ablenkung, schlafen konnte ich eh nicht )
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Reike
- Profi-SuTler
Ja, manchmal liefert G... echt die besseren Suchergebnisse.
Ich hoffe, du könntest noch etwas Schlaf finden.
Ich hoffe, du könntest noch etwas Schlaf finden.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Die narvik hat eine abnehmbare kapuze
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- Toony
- Moderatoren-Team
...ein stabiles Fußballturnier für den Garten
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Toony
- Moderatoren-Team
Bochum, die Autokorrektur nervt mich die Tage aber ziemlich...
Ein Fußballtor meine ich natürlich
Ein Fußballtor meine ich natürlich
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Entschuldige, aber …
Bochum? Was wollte uns deine Autokorrektur denn damit sagen?
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Toony
- Moderatoren-Team
Ich wollte boah sagen, weil ich so genervt bin von der Autokorrektur am Tablet. Handy ist nicht ganz so schlimm. Die tauscht mir so viel aus, so viel kann ich gar nicht finden.
Bochum? Dass ich mal wieder Grönemeyer hören soll? Oder mir die Stadt anschauen soll, weil es dort tolle Fußballtore gibt?
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Ich hatte mir schon gedacht, dass es Boah oder etwas Ähnliches war, was du geschrieben hast. Es war nur so lustig, dass du dich über deine Autokorrektur ärgerst und schwups macht sie dir da auch wieder eine Korrektur rein.
Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern! Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern! Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern!

Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern! Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern! Du darfst nicht über die Autokorrektur meckern!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Wir haben ein Tor vom Sport-Discounter, der mit D anfängt und sind damit bis jetzt sehr zufrieden.
Ich habe auch eine Frage:
Wir haben einige Fenster, an die man sehr schlecht rankommt (großer Lichtschacht direkt davor). Hat jemand eine Empfehlung für so ein Fensterputz-Teleskop-Dings? Wir haben ein günstiges aus dem Baumarkt, aber das funktioniert mehr schlecht als recht…
Ich habe auch eine Frage:
Wir haben einige Fenster, an die man sehr schlecht rankommt (großer Lichtschacht direkt davor). Hat jemand eine Empfehlung für so ein Fensterputz-Teleskop-Dings? Wir haben ein günstiges aus dem Baumarkt, aber das funktioniert mehr schlecht als recht…
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
- Myla
- Dipl.-SuT
Unsere Waschmaschine ist endgültig hin. Aktuell waschen wir in der Maschine des Schwiegervaters mit, aber wir brauchen dringend eine zweite Maschine.
Ich hätte gerne 9kg oder 10kg (und entsprechendes Volumen, wobei ich da nur Unterschiedezwischen 65 und 70 gefunden habe, ob das soviel ausmacht?). 1400 Umdrehungen reichen mir denke ich. Smart Home fähig, dass ich sie morgens beladen kann und per App anwerfen kann, wenn die Sonne da ist (Solaranlage) und ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn sie fertig ist. Gerne Hygieneprogramm für "richtige" 60 Grad Wäsche.
Ein Freund hat eine Beko und ist sehr zufrieden (vor allem auch wegen Preis/Leistung) mein Schwiegervater eine Miele und ja genauso (ist aber 20 Jahre alt). Das sind ja aber deutlich unterschiedliche Seiten des Spektrums. Meine Tendenz würde jetzt eher zu einem BSH Modell gehen. Aber an harten Daten kann ich das gar nicht festmachen, auf dem Papier sind die alle ähnlich...
Jemand eine Idee,wie ich mich besser entscheide?
Ich hätte gerne 9kg oder 10kg (und entsprechendes Volumen, wobei ich da nur Unterschiedezwischen 65 und 70 gefunden habe, ob das soviel ausmacht?). 1400 Umdrehungen reichen mir denke ich. Smart Home fähig, dass ich sie morgens beladen kann und per App anwerfen kann, wenn die Sonne da ist (Solaranlage) und ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn sie fertig ist. Gerne Hygieneprogramm für "richtige" 60 Grad Wäsche.
Ein Freund hat eine Beko und ist sehr zufrieden (vor allem auch wegen Preis/Leistung) mein Schwiegervater eine Miele und ja genauso (ist aber 20 Jahre alt). Das sind ja aber deutlich unterschiedliche Seiten des Spektrums. Meine Tendenz würde jetzt eher zu einem BSH Modell gehen. Aber an harten Daten kann ich das gar nicht festmachen, auf dem Papier sind die alle ähnlich...
Jemand eine Idee,wie ich mich besser entscheide?
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)