Nulsik hat geschrieben: 19.01.2025, 12:59
Danke! Link bekommen. 15 Schnitte
Wenn Makerist das gleiche machen würde, wäre es eine Katastrophe.
Da ist die Katastrophe!
Reike hat geschrieben: 21.01.2025, 10:48
Makerist schließt
Liebe Kund*innen,
es fällt uns unglaublich schwer, euch diese Zeilen zu schicken. Als Teil unserer wunderbaren Community möchten wir jedoch offen mit euch sein und euch frühzeitig über die Entwicklung von makerist informieren. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, makerist ab dem 1. April 2025 zu schließen.
Fühlt sich an wie ein Aprilscherz
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Nulsik hat geschrieben: 19.01.2025, 12:59
Danke! Link bekommen. 15 Schnitte
Wenn Makerist das gleiche machen würde, wäre es eine Katastrophe.
Da ist die Katastrophe!
Reike hat geschrieben: 21.01.2025, 10:48
Makerist schließt
Liebe Kund*innen,
es fällt uns unglaublich schwer, euch diese Zeilen zu schicken. Als Teil unserer wunderbaren Community möchten wir jedoch offen mit euch sein und euch frühzeitig über die Entwicklung von makerist informieren. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, makerist ab dem 1. April 2025 zu schließen.
Fühlt sich an wie ein Aprilscherz
Daran musste ich auch gleich denken. Das hatten wir doch gerade erst.
Ein Glück geben sie das mit ausreichend Vorlauf bekannt.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
GemeineEsche hat geschrieben: 21.01.2025, 10:57
Häää, was ist denn da los? Gibt es da irgendwelche rechtlichen Probleme??
Es rentiert sich nicht mehr. Der Markt ist übersättigt, die ganzen Corona-Näherinnen haben neben vollen Stoffschränken inzwischen auch volle Festplatten und kaufen weniger. Und viel Neues, was nicht schon x-mal so vorhanden ist, kam in letzter Zeit ja auch nicht mehr. Irgendwann hat jeder einen Sweater und ne Joggingbuxe. Da kaufe ich nicht was neues, nur weil die Teilung schräg statt gerade ist oder so.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Fluffy hat geschrieben: 19.01.2025, 09:46
Krass, wie dumm... da haben die echt den einzigen Mehrwert, der sie von Makerist abhob, rausgenommen... also ich persönlich bleib dann halt lieber bei Makerist, da kann man ja auch Fotos seiner Projekte hochladen und die anderer Leute anschauen
Und ich glaub ich setz mich mal wieder ran und fülle meine Stofflager-App mit meinen Schnitten
Hätt ich doch nur nix geschrieben
❤ Wintersonnenschein 2021 ❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort