Die Mail von sewunity ließe sich tatsächlich gut per Script runterladen -- aber ja, wenn man bei makerist wie aktuell fünfmal klicken muss, um alles runterzuladenNulsik hat geschrieben: 19.01.2025, 12:59 Danke! Link bekommen. 15 Schnitte
Wenn Makerist das gleiche machen würde, wäre es eine Katastrophe.
Kurze Frage - kurze Antwort
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Kurze Frage - kurze Antwort
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Puh, vielen Dank für die Infos und Links!
Bei mir sind es 89 Schnittmuster. Ich pflege seit 2018 meine Nähliste über sewunity. Zwischendurch habe ich Notizprogramme wie Obsidian ausprobiert, bin aber wieder zurück zu Sewunity, weil das bequemer war. Tja, die Daten sind dann wohl weg. Kein Backup - kein Mitleid. Ein weiterer Beweis für mich, dass ich meine Daten unter meiner Kontrolle und nicht bei irgendeinem Anbieter haben will.
Von sewunitys Startseite:
"Seit mehr als 10 Jahren ist Sewunity in der Online-Welt ein zuverlässiger Partner, der Hobbyschneider:innen und Schnittmusterdesigner zusammenbringt."
Nee, wenn meine Daten ohne Vorankündigung und der Möglichkeit, sie abzuspeichern, einfach weg sind, zeigt das keine Zuverlässigkeit.
Bei mir sind es 89 Schnittmuster. Ich pflege seit 2018 meine Nähliste über sewunity. Zwischendurch habe ich Notizprogramme wie Obsidian ausprobiert, bin aber wieder zurück zu Sewunity, weil das bequemer war. Tja, die Daten sind dann wohl weg. Kein Backup - kein Mitleid. Ein weiterer Beweis für mich, dass ich meine Daten unter meiner Kontrolle und nicht bei irgendeinem Anbieter haben will.
Von sewunitys Startseite:
"Seit mehr als 10 Jahren ist Sewunity in der Online-Welt ein zuverlässiger Partner, der Hobbyschneider:innen und Schnittmusterdesigner zusammenbringt."
Nee, wenn meine Daten ohne Vorankündigung und der Möglichkeit, sie abzuspeichern, einfach weg sind, zeigt das keine Zuverlässigkeit.
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Aber weg sind sie Daten doch noch nicht, du kannst sie ja jetzt noch runterladen?
Ich hab mich bei sewunity zum Glück nie angemeldet, sondern nur Makerist genutzt .
Ich hab mich bei sewunity zum Glück nie angemeldet, sondern nur Makerist genutzt .
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Die gekauften Schnittmuster kann man noch herunterladen, aber die To-Sew-Liste mit meinen Nähprojekten ist weg. Ich habe dort pro Projekt das Schnittmuster, den verwendeten Stoff und grob eventuell durchgeführte Änderungen als Bemerkung angegeben.
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Aah, entschuldige, das hatte ich nicht verstanden!
Boah ja, da kann ich den Ärger mehr als verstehen.
Boah ja, da kann ich den Ärger mehr als verstehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
-
mojo
- Dipl.-SuT
hmmm, ich hatte vor einigen Jahren insgesamt zwei Schnitte dort gekauft (finde die Bestätigungen auch in meinen Mails), kriege aber über den Link keine E-Mail
hat noch jemand das Problem?
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hast du deine Mailadresse richtig eingetippt?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das würde ich auch als erstes prüfen.
Oder es hat sich rumgesprochen und das System ist überlastet
Oder Spamfilter?
Oder es hat sich rumgesprochen und das System ist überlastet
Oder Spamfilter?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
mojo
- Dipl.-SuT
ja. ich habe es auch mehrfach versucht
im Spamverdacht ist auch nix
-
mojo
- Dipl.-SuT
Ich habe heute Nacht 6 Emails bekommenPaprikagemüse hat geschrieben: 20.01.2025, 07:04ja. ich habe es auch mehrfach versucht
im Spamverdacht ist auch nix