Ck2 schläft ja aktuell einfach AUF allen Kuscheltieren
Eigentlich will/soll er oben im Stockbett schlafen und unten ist "Kuschelecke". Oft kommt er aber nach den ersten Minuten Einschlafbegleitung nach unten und legt sich quer drüber.
Und sein "ck1 hat mein Weihnachten vertollert" hat er gesagt, weil sie ihm 2 Kuscheltiere geschenkt hat (ein altes von ihr und ein Pikachu, das sie extra gekauft hat)
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
...ist so eine tolle große Schwester. Sie schreibt gerade eine Geschichte und liest jedes Kapitel danach ihren Geschwistern vor. Gerade gab ich es potzen gehört, das Flusskind ist gefallen und wollte direkt rüber und gucken..
...da hör ich wie sie das Flusskind tröstet und fragt wie das passiert ist und er meinte "einfach so". Und da hat sie gemeint: Ich frage, damit wir herausfinden wie wir das das nächste mal vermeiden können dass du fällst". Und er erklärt ihr daraufhin wie er auf dem Stuhl stand und versuchte aufs Bett zu klettern.... Sie so: oh, dann stellen wir uns besser nicht auf Stühle weil wir sonst runter fallen könnten... und er so.: Gute Idee...
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017 und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
...ist heute in der Schaukel auf dem Spielplatz eingeschlafen.
....hat nach einigen Minuten im Schlaf gehustet...
....und sich dann vollgekotzt
...hat hoffentlich kein MDV, sondern nur aufs Schaukeln/Husten reagiert.
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern
…ist krank.
…lag den ganzen Tag ziemlich schweigsam rum. Echt angenehm
…hat nur ein bisschen Kekse und Kuchen gegessen.
…hatte wirklich kaum Ansprüche, außer dass ich da bin, ihr was zu trinken reiche, sie kuschle und ab und zu was vorlese.
…wird hoffentlich bald wieder fit.
Ich schleiche ja manchmal um den schlechte Mama Thread rum, weil ich es so unglaublich erholsam finde, wenn das Kind mal drei Tage mit Fieber krank ist Diese Ruhe… Aber die Sorge wiegt sie dann doch nicht auf.
Mit dem Kind 6/2019 „Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
anitramk hat geschrieben: 25.12.2024, 18:34
...ist so eine tolle große Schwester. Sie schreibt gerade eine Geschichte und liest jedes Kapitel danach ihren Geschwistern vor. Gerade gab ich es potzen gehört, das Flusskind ist gefallen und wollte direkt rüber und gucken..
...da hör ich wie sie das Flusskind tröstet und fragt wie das passiert ist und er meinte "einfach so". Und da hat sie gemeint: Ich frage, damit wir herausfinden wie wir das das nächste mal vermeiden können dass du fällst". Und er erklärt ihr daraufhin wie er auf dem Stuhl stand und versuchte aufs Bett zu klettern.... Sie so: oh, dann stellen wir uns besser nicht auf Stühle weil wir sonst runter fallen könnten... und er so.: Gute Idee...
Das ist ja voll schön!!
Mit dem Kind 6/2019 „Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
Kieselstein hat geschrieben: 25.12.2024, 19:18
Ich schleiche ja manchmal um den schlechte Mama Thread rum, weil ich es so unglaublich erholsam finde, wenn das Kind mal drei Tage mit Fieber krank ist Diese Ruhe… Aber die Sorge wiegt sie dann doch nicht auf.
Geht mir ja auch so
Sorgen mache ich mir aber grade noch nicht, sie ist ja ansprechbar und trinkt viel Wasser. Leid tut sie mir aber schon. Besonders weil sie Weihnachten verpasst
… hat seinen allerersten Zahn verloren. Und das an Weihnachten, wo alle Geschäfte zu haben. Zum Glück flatterte hier noch eine Packung Tattoos umher, die gab es dann unters Kopfkissen.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
Wenn meine Kinder normale Virusinfekte haben, mache ich mir gar keine Sorgen aber meistens ist das dann leider nicht so entspannt mit denen, die Große muss zb immer bei Fieber oft spucken und sowas.
...meine Kinder: Sind voll die Legokinder, sie bauen in jeder freien Minute. Gerade hören sie dabei Harry Potter
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22