Wir haben verschiedene im Laden getestet und uns schließlich für eine Swissflex entschieden. Und die hat echt einiges mitgemacht, obwohl der kleine Mann überhaupt nicht pfleglich damit umgegangen ist und auch gerne mal die Bügel weit nach außen gebogen hat.delfinstern hat geschrieben: 28.11.2024, 19:53 .. Kinderbrillen. Für die 3 jährige, im Waldkiga. Gab's da nicht mal threads? Die Frau von der Sehschule empfiehlt inoffiziell swissflex und "keine Kette! Lokaler Optiker!"
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Reike
- Profi-SuTler
Wir haben nano und die Kinder von Bekannten auch. Waldliga-Erfahrung haben wir nicht, aber die Brillen machen einiges mit. Gibt auch so Gummibänder, die man hinten in die Bügel einhängen kann, damit die Brille nicht von den kleinen Nasen rutschen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich kann bei den letzten Anfragen leider gar nicht helfen.
Habt ihr für mich eine Empfehlung für Indoor-Lichterketten mit Akku? Warm-weiß.
Ich weiß, dass ich bei Batterie-betriebenen einfach wiederaufladbare Akkus stattdessen einsetzen könnte. Aber irgendwie sind wir da schlecht drin, die Akkus längerfristig aufzubewahren
Ich weiß, dass ich bei Batterie-betriebenen einfach wiederaufladbare Akkus stattdessen einsetzen könnte. Aber irgendwie sind wir da schlecht drin, die Akkus längerfristig aufzubewahren
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Da häng ich mich dran mit einer ähnlichen Suche: LED-Teelichter mit usb-lademöglichkeittravelmate hat geschrieben: 28.11.2024, 20:58 Ich kann bei den letzten Anfragen leider gar nicht helfen.
Ich weiß, dass ich bei Batterie-betriebenen einfach wiederaufladbare Akkus stattdessen einsetzen könnte. Aber irgendwie sind wir da schlecht drin, die Akkus längerfristig aufzubewahren![]()
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Habt ihr ein Akkuladegerät? Da könnte man volle Akkus drin lassen (also jch hoffe mal das ist nicht schlimm, wenn das nicht eingesteckt ist?) und immer wenn man wieder lädt mit den leeren austauschen. Dann sind sie vielleicht gut aufgeräumt?travelmate hat geschrieben: 28.11.2024, 20:58 Ich kann bei den letzten Anfragen leider gar nicht helfen.
Ich weiß, dass ich bei Batterie-betriebenen einfach wiederaufladbare Akkus stattdessen einsetzen könnte. Aber irgendwie sind wir da schlecht drin, die Akkus längerfristig aufzubewahren![]()
Empfehlung hab ich leider nicht. Wie lang soll sie denn sein? So ne lange 120 Lichter Weihnachtsbaumkette?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
travelmate
- Profi-SuTler
Für die Fenster. So ca. 7m vielleicht.GemeineEsche hat geschrieben: 28.11.2024, 21:07Habt ihr ein Akkuladegerät? Da könnte man volle Akkus drin lassen (also jch hoffe mal das ist nicht schlimm, wenn das nicht eingesteckt ist?) und immer wenn man wieder lädt mit den leeren austauschen. Dann sind sie vielleicht gut aufgeräumt?travelmate hat geschrieben: 28.11.2024, 20:58 Ich kann bei den letzten Anfragen leider gar nicht helfen.
Empfehlung hab ich leider nicht. Wie lang soll sie denn sein? So ne lange 120 Lichter Weihnachtsbaumkette?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- anitramk
- Profi-SuTler
Ich hab dem Stadtkind vor einiger Zeit einen Lichtervorhang mit USB und Fernbedienung gekauft. Meinst du sowas?
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
- Laura1980
- Power-SuTler
Ich suche ein Plätzchenbuch/Keksbuch als Nikolausgeschenk für die Kinder.
Ich hab eins mit "ohne Schnickschnack..." Bestellt- das war ernüchternd: ganz viel mit Alkohol drin
.
Also klassische mit etwas Twist. Also zB mit Erdnussbutter oder interessante Doppeldecker, Marzipan, Isomalt....
Ich hab eins von Betty Bossy, aber das kennen sie schon zu gut
Ich hab eins mit "ohne Schnickschnack..." Bestellt- das war ernüchternd: ganz viel mit Alkohol drin
Also klassische mit etwas Twist. Also zB mit Erdnussbutter oder interessante Doppeldecker, Marzipan, Isomalt....
Ich hab eins von Betty Bossy, aber das kennen sie schon zu gut
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Wir haben "ein Teig fünfzig Kekse" von GU. Wir backen meist den Standardteig, haben von den anderen aber auch schon einiges gemacht.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Es scheint es neu nicht mehr zu geben, aber Gebrauchtangebote hab ich gerade diverse gesehen.
Wir sind gerade unterwegs, aber ich könnte dir nachher das Inhaltsverzeichnis abfotografieren und kurz scannen - aber ich glaub nicht, dass da viel Alkohol drin ist, wir backen auch nie mit Alkohol.
Wir sind gerade unterwegs, aber ich könnte dir nachher das Inhaltsverzeichnis abfotografieren und kurz scannen - aber ich glaub nicht, dass da viel Alkohol drin ist, wir backen auch nie mit Alkohol.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022