Was ist das besondere an Masking Tape und wofür nutzt du es?Pelufer hat geschrieben: 27.11.2024, 18:36 Wonder dots, Wonder Tape, Masking Tape, Garn, Feinmechaniköl, Druckluft in Dosen
Druckluft: die Beraterin im Nähpark sagte, man solle die Maschinen besser nicht damit reinigen, das wäre eher schädlich.
Jep.Dorkas hat geschrieben: 27.11.2024, 18:36 Nahttrenner, Handmaß, größeres Geodreieck mit Griff hast du vermutlich schon?
Obertransport hat meine Maschine verbaut, mit den RV-Fuß bin ich zufrieden.Valeska hat geschrieben: 27.11.2024, 18:52 Obertransportfuß
Und ich hab meinen RV-Fuß geupgraded vom doofen Brother-Original auf Prym
Wasserlöslicher Markierstift?
Fangnadel war hier mal so eine SuT-gemachte Begehrlichkeit, die bei mir so n bisschen durchgefallen ist (ich bin mit der Nadel genauso schnell bzw. ziehe eigentlich kaum noch was ein mittlerweile)
Stift ist eine gute Idee. Mein Kreidestift funktioniert auf einigen Stoffen echt schlecht.
Fangnadel, ja! Das war zum Fadenraupen einziehen, oder?
Magnetdings dann nicht, da Computermaschine. Hätte ich aber auch noch nie vermisst
Fadenschere hab ich.
Die Liste könnte ich direkt an meinem Mann weiterleiten, der wollte den Adventskalender machen