Saugverwirrung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Gesperrt
Jeannie98
Herzlich Willkommen

Saugverwirrung

Beitrag von Jeannie98 »

Ein herzliches Hallo an Alle,

Ich mache mir gerade solche Sorgen.
Wenn sich jemand Zeit nimmt für Rat oder auch für Austausch bin ich dankbar. Ich glaube ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Ich habe auch gesehen, dass es einen Fragenkatalog gibt, da setz ich mich ran und beantworte alles was ich kann. Ich habe nach ungefähr drei Wochen aufgehört zu dokumentieren wann sie wieviel trinkt oder stillt.

Meine Kleine (9te Woche) ist frustriert an der Brust und nimmt sie nur noch schlafend oder beim wegdämmern an.
Im Krankenhaus sollten wir zufüttern...erstes Kind, zu wenig Milch, sie wäre so leicht (2775gr 39te Woche) auf die Welt gekommen.
Zuhause also weiter zugefüttert, die Hebamme hat auch nichts gegenteiligen gesagt oder zwecks Saugverwirrung erwähnt.
Für unterwegs war das ja auch durchaus praktisch mit den Fläschchen.
Jetzt hab ich mir schon immer mal Sorgen gemacht. Mein Partner meinte ich wäre zu ängstlich, mache mir zu viel Sorgen. Es ist doch in Ordnung, dass die Kleine mal so und mal so will.
Und jetzt ist es soweit. Sie weint wenn ich ihr die Brust anbiete, höchstens wird drei mal dran gezogen und dann gemeckert. Ich könnte die letzten Tage nur noch heulen und wünsche mir eine gute Stillbeziehung, ärgere mich über das Krankenhaus, Hebamme und mich selbst.

Liebe Grüße
Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Saugverwirrung

Beitrag von Theolino »

Hallo Jeannie, willkommen im Forum und herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter!! Bitte beantworte doch noch den Fragenkatalog. Ich melde mich alsbald bei Dir!
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Theolino

Beitrag von Theolino »

Wünschst Du Die hier noch Unterstützung?
Theolino

Beitrag von Theolino »

Liebe Jeannie ich schließe hier
Melde Dich wenn du noch Beratungsbedarf hast.
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“