Kurze Frage - kurze Antwort
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Kurze Frage - kurze Antwort
Ja, bei der ersten Bestellung ging es noch. Als ich im Oktober bestellt hab, nicht mehr. Kenn ich von deutschen Läden in d er Insolvenz aber auch
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Im August ging auch schon kein Paypal mehr.
Zum Glück wurde nur ein Stoff falsch geliefert, aber dazu hat sich leider nie jemand gemeldet
Er war zum Glück nicht teuer, weshalb ich da jetzt auch nicht wochenlang gebort habe.
Zum Glück wurde nur ein Stoff falsch geliefert, aber dazu hat sich leider nie jemand gemeldet
Er war zum Glück nicht teuer, weshalb ich da jetzt auch nicht wochenlang gebort habe.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles klar, danke euch! Bin halt nicht so sicher, ob ich da bestellen soll, die Bewertungen bei Trustpilot zb sind echt nicht toll 
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Es ist ein Laden in der Insolvenzabwicklung (? Oder wie auch immer das in NL abläuft). Muss man immer bedenken 
Ich hab seitdem dreimal(?) da bestellt und tatsächlich keine Probleme gehabt, bis auf erwartbar lange Lieferzeiten und dass ich jetzt keine Ahnung mehr hab, wofür ich den Stoff bestellt hatte
Aber dafür kann der Laden ja nix und passiert mir auch anderswo
Ich hab seitdem dreimal(?) da bestellt und tatsächlich keine Probleme gehabt, bis auf erwartbar lange Lieferzeiten und dass ich jetzt keine Ahnung mehr hab, wofür ich den Stoff bestellt hatte
Aber dafür kann der Laden ja nix und passiert mir auch anderswo
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Wo kauft ihr Gießpulver? Und gibt es Unterschiede zwischen Raysin und Keraflott?
Eigentlich wollte ich damit ja nicht auch noch anfangen. Aber der Wanderpaket-Thread ist jetzt einige Male zu oft aufgetaucht.... .
Eigentlich wollte ich damit ja nicht auch noch anfangen. Aber der Wanderpaket-Thread ist jetzt einige Male zu oft aufgetaucht.... .
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Was für Wolle eignet sich gut für Schals und evtl Handschuhe?
Sollte es in uni Feuerrot und Schwarz geben.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Oha! Großes Themazierfisch hat geschrieben: 18.11.2024, 19:01 Was für Wolle eignet sich gut für Schals und evtl Handschuhe?
Schreib gerne etwas genauer, was du suchst. Da helfe ich gerne bei.
Soll es besonders weich sein, eher robust, gerne günstig, unbedingt ohne Poly-Anteil, vor Ort zu erwerben, vor allem langlebig, besonders warm...? Willst du selber stricken und hast diesbezüglich Vorlieben? Dicke Nadeln, dünne Nadeln... Für wen werden Mütze und Schal?
Ich möchte dich jetzt nicht einfach mit 1000 Optionen volltexten.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
Luzia
- Profi-SuTler
Könnte sein, dass eines deiner Postings mitschuldig daran war, dass ich bei R*v*lry gelandet bin.
Ich bin gespannt auf deine Antworten und hätte für Handschuhe Sockenwolle vorgeschlagen (einfach oder doppelt, je nach Modell), für den Hals etwas Weicheres (Merino? Alpaka?), weil manche Leute da Sockenwolle nicht ab können.
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Material: natürlich wären schön, aber nicht zwingend (ich vermute, dann wird es schnell teuer...?)
Dicke: Mittel, denke ich. Aktuell stricke ich Socken in 3,5 mm, aber das fände ich zu wenig. Gleichzeitig hab ich einen Schal in 12 mm auf Nadeln, das ist DEUTLICH zu dick. Also so...????
Robust, aber nicht kratzen
Warm - eher "Mittel"
Preis: insgesamt maximal 20 €
Wenn der Schal so 20 cm breit sein soll, wie viel Wolle brauche ich da, damit man ihn gut um den Hals (auch nen dicken Männerhals) wickeln kann!?
Dicke: Mittel, denke ich. Aktuell stricke ich Socken in 3,5 mm, aber das fände ich zu wenig. Gleichzeitig hab ich einen Schal in 12 mm auf Nadeln, das ist DEUTLICH zu dick. Also so...????
Robust, aber nicht kratzen
Warm - eher "Mittel"
Preis: insgesamt maximal 20 €
Wenn der Schal so 20 cm breit sein soll, wie viel Wolle brauche ich da, damit man ihn gut um den Hals (auch nen dicken Männerhals) wickeln kann!?
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Ich kann Merino nicht ab. Das juckt.