Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Eine wirklich wasserdichte Gürteltasche mit ca. 1L Volumen, so halbe Stunde Dauerregen Stufe 3 auf dem Fahrrad.
Versprechen tun es viele, halten anscheinend wenige...
Hab einmal no Name von großen a und einmal mammut, beides Nieten.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Da würde ich mal beim Kajak- oder Ruder- bzw generell Wassersportbedarf gucken.
Konkrete Empfehlung hab ich aber nicht.
Konkrete Empfehlung hab ich aber nicht.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- kroschka
- Dipl.-SuT
Hier haben doch schon mal welche book nooks gebastelt. Welche sind denn zu empfehlen? gerne mit Licht.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich hab bisher welche von MagicHolz und Robotik gebaut.
Zum Bauen fand ich sie alle gut. Also gut geschnittene Teile verständliche Anleitung (nur beim allerersten hab ich die Batteriebox falsch eingebaut
).
Lediglich hei Shakespeares Bookstore hatte ich was zu meckern. Wie kann man denn bitte nicht merken, dass einige Buchcover spiegelverkehrt sind. Sieht man dann im aufgebauten Zustand nicht mehr wirklich, aber trotzdem
.
Zum Bauen fand ich sie alle gut. Also gut geschnittene Teile verständliche Anleitung (nur beim allerersten hab ich die Batteriebox falsch eingebaut
Lediglich hei Shakespeares Bookstore hatte ich was zu meckern. Wie kann man denn bitte nicht merken, dass einige Buchcover spiegelverkehrt sind. Sieht man dann im aufgebauten Zustand nicht mehr wirklich, aber trotzdem
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Gibt es sowas von ortlieb? Die sind bei mir immer super wasserdichtGlöckchen hat geschrieben: 15.11.2024, 21:25 Eine wirklich wasserdichte Gürteltasche mit ca. 1L Volumen, so halbe Stunde Dauerregen Stufe 3 auf dem Fahrrad.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- kroschka
- Dipl.-SuT
Danke!Dickkopf-Mama hat geschrieben: 16.11.2024, 08:38 Ich hab bisher welche von MagicHolz und Robotik gebaut.
Zum Bauen fand ich sie alle gut. Also gut geschnittene Teile verständliche Anleitung (nur beim allerersten hab ich die Batteriebox falsch eingebaut).
Lediglich hei Shakespeares Bookstore hatte ich was zu meckern. Wie kann man denn bitte nicht merken, dass einige Buchcover spiegelverkehrt sind. Sieht man dann im aufgebauten Zustand nicht mehr wirklich, aber trotzdem.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Die Firma heißt Robotime Liebe Autokorrekt 
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Lampen
Wir haben in der Küche noch die Baustellenlampen hängen seit ...immer.
Jetzt ist auch die Esszimmerlampe kaputt.
Also brauchen wir alles neu und bitte diesmal mit austauschbaren Leuchtmitteln. Gibt es sowas noch? Ich kann ja nicht alle 4 Jahre eine Lampe wegschmeißen und eine neue anbringen.
Am schönsten wäre natürlich, wenn die alle iwie zusammenpassen würden. In Möbelhäusern werde ich nicht fündig. Gibt es einen gescheiten Shop, wo eine Lampe nicht Designerpreise hat?
Also brauchen wir alles neu und bitte diesmal mit austauschbaren Leuchtmitteln. Gibt es sowas noch? Ich kann ja nicht alle 4 Jahre eine Lampe wegschmeißen und eine neue anbringen.
Am schönsten wäre natürlich, wenn die alle iwie zusammenpassen würden. In Möbelhäusern werde ich nicht fündig. Gibt es einen gescheiten Shop, wo eine Lampe nicht Designerpreise hat?
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Amber
- Power-SuTler
https://www.lumidora.com/de/königsmadl hat geschrieben: 18.11.2024, 08:31 Lampen
Gibt es einen gescheiten Shop, wo eine Lampe nicht Designerpreise hat?
Kann ich absolut empfehlen, man findet auch zueinander passende Lampen. Bei Halogenlampen steht dabei, ob das Leuchtmittel gegen Led getauscht werden darf. Nach drei Jahren Suche wurde ich dort endlich fündig
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
davisalo
- Profi-SuTler
Gekauft haben wir die letzten Lampen bei lampenwelt.de: Ehrlich gesagt ziehe ich hier mittlerweilen tatsächlich den Online-Kauf vor: Vor Jahren hatten wir mal eine Lampe im Möbelhaus gekauft, die dann zu Hause viel zu dunkel war. Konnte man vor Ort nicht erkennen. Statt Geld zurück saßen wir dann ewig auf einem Gutschein dieses Möbelhauses von 250 Euro ... und hatten immer noch keine Lampe ... Online ist ein Umtausch dank Fernabsatz kein Problem.königsmadl hat geschrieben: 18.11.2024, 08:31 Lampen
Aber einen guten Tipp für Lampen mit austauschbaren Leuchtmitteln hätte ich auch gerne! Ich finde das ein Unding: nicht nur der ganze Elektroschrott - auch die Löcher in der Decke, die bei der nächsten Lampe wieder nicht passen ... und die Arbeit, die das Aufhängen bedeutet ... Den Schwachsinn, warum man alles wegschmeißen soll nach wenigen Jahren verstehe ich auch nicht!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)