Ein Nachthemd, weil ich nichts zum kaufen gefunden habe, so wie ich es haben will
Und ein Bolero für den Bauchtanzkurs, den habe ich von einem vorhandenen abgenommen und etwas angepasst, was erstaunlicherweise sehr gut geklappt.
Der ist total hübsch. Gefällt mir richtig gut.Valeska hat geschrieben: 31.10.2024, 07:41 Gestern mein erstes Portemonee mit umlaufendem Reißverschluss beendet:
Danke. Vor allem ist es schön warm. Der Jersey ist ziemlich dick und dazu der Ausschnitt nicht so tief und die Ärmel ganz lang. Den Schnitt habe ich dann auch noch um 10cm verlängert weil mir die Nachthemden sonst immer zu kurz sind, ich mags lieber warm
Hehe, den Streifen unten hätte ich noch in pink mit orangen Monstern gehabtSisqi hat geschrieben: 31.10.2024, 11:28 Endlich bin ich mit dem Pulli für A. fertig geworden. Als E. Baby war habe ich den zwei Partnerlook Schlafanzüge aus dem Stoff genäht und nun wollte A. noch den Rest verbärgest haben. Damit es länger passt habe ich direkt 152 genäht, die Wahnsinn groß auszufallen scheint. Oversize ist es jetzt in doppelter Form.Da der Stoff sonst nicht gereicht hätte mußte ich viel Stückrln und etwas improvisieren. Ich hoffe es passt und gefällt auch wirklich.