Online-Weihnachtsbasteln für Familien

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
julimama
Dipl.-SuT

Re: Online-Weihnachtsbasteln für Familien

Beitrag von julimama »

An dem Tag ist bei uns Weihnachtsmarkt im Ort. Ich vermute, dass es diesmal auch leider nix wird. Das war damals so schön abends....
Falls doch schalte ich mich dazu. Material liegt hier en masse.
Vielen Dank für deine Mühen bei den letzten Workshops. Das ist so großartig von dir, aber auch den kosten sollst du natürlich nicht sitzen bleiben.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aranyen »

julimama hat geschrieben: 11.10.2024, 09:08
Aranyen hat geschrieben: 11.10.2024, 08:32 Hier die Liste der Anmeldungen für Euch zum Überprüfen.

Anmeldeliste Weihnachtsbasteln.pdf
Ich weiß nicht, ob jeder hier seinen klarnamen samt Adresse sehen will...
Vielleicht nimmst du den link wieder raus?
... Zum Rest gleich mehr...
Nein, dass sollte nicht so sein, ich lasse das sofort rausnehmen, Danke für den Hinweis.
Ich wollte nur die erste Seite drucken lassen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
MmeClementinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MmeClementinchen »

Hat meine Anmeldung denn geklappt oder war ich zu spät?
Meine Familie ist endlich vollständig und besteht aus Mann, Hund und dem Full House: 10/2014 :22: , 11/2016 :22:, 11/2018 :21:, 04/2021 :22:, 10/2023 :21:

-Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht, wie ich vermute, bis ich 100 Jahre bin. - :lol:
Aranyen

Beitrag von Aranyen »

MmeClementinchen hat geschrieben: 13.10.2024, 20:12 Hat meine Anmeldung denn geklappt oder war ich zu spät?
Deine Anmeldung hat geklappt!

Ich bin im Moment ziemlich erkältet und komme gerade nicjt dazu die Anmeldeliste nochmal nur mit den Forennamen zu veröffentlichen, das kommt aber sobald wie möglich.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Aranyen

Beitrag von Aranyen »

So, nachdem das Stempelset zwischendurch wieder 15,50 € gekostet hat (und mich eine Menge Nerven), war der Shop Scrapbook-Forever so lieb und hat mir nochmal den Angebotspreis von 8 € eingeräumt und ich habe heute 15 Stempelsets bestellt!

Hier nun die Anmeldeliste nur mit den Forennamen und der Anzahl der Stempelsets und Materialpakete. (Sonderbestellungen wie Stempelkissen werden hier nicht angezeigt)

Ich werde im Laufe der Woche jetzt das Papier dazu bestellen und das weitere Material.

Alle die auf der Liste stehen bekommen Ihr Material, auch wenn die Anzahl der Pakete überschritten ist. Die Rückmeldungen habe sich teilweise überschnitten und ich wollte niemanden ausschließen.
Anmeldeliste Weihnachtsbasteln.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

Danke für dein Engagement! Wir freuen uns schon sehr.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Aranyen

Beitrag von Aranyen »

So ein Teil des Materials ist schon geliefert und morgen bestelle ich den letzten Teil.

Im Moment liegt der Preis pro Materialpaket bei 4,87€
Ich bastle dann alles einmal zur Probe durch und dann bekommt Ihr den endgültigen Preis.

Es sind 6 verschiedene Projekte. Da die Kinder ja unterschiedlich viel Energie haben, machen wir die erklärungsbedürftigen Projekte zu erst und den Rest könnt ihr dann auch später mit der Anleitung basteln.

Morgen ab 16:00 Uhr bestelle ich bei Creative Depot-
wenn jemand das Spruchset (oder etwas anderes ) möchte bitte bis 15:00 Uhr eine verbindliche PM schicken.

Es macht gerade richtig Spaß auch wenn die Erkältung mich noch etwas bremst. Die Stempelsets sind schon da :)

Maikäferchen19
Profi-SuTler

Beitrag von Maikäferchen19 »

Oh, ich hatte den Thread gar nicht abonniert und daher schon länger nicht mehr rein geschaut.
Wie toll, dass du nach dem günstigeren Preis für die Stempelsets gefragt hast und echt super, dass sie den nochmal angeboten haben. Danke für deine Nerven!

Ich bin gespannt, wie das Probebasteln läuft! Bist du schon dazu gekommen oder wartest du noch auf Material?
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Aranyen

Beitrag von Aranyen »

Maikäferchen19 hat geschrieben: 24.10.2024, 22:24 Oh, ich hatte den Thread gar nicht abonniert und daher schon länger nicht mehr rein geschaut.
Wie toll, dass du nach dem günstigeren Preis für die Stempelsets gefragt hast und echt super, dass sie den nochmal angeboten haben. Danke für deine Nerven!

Ich bin gespannt, wie das Probebasteln läuft! Bist du schon dazu gekommen oder wartest du noch auf Material?
Das Material ist jetzt komplett, ich starte nächste Woche wenn das Monsterchen wieder in der Schule
ist :)

Aranyen

Beitrag von Aranyen »

Kurze Rückmeldung von mir, leider hat sich der nächste Infekt sofort hinten an gehängt!

Ich habe 3 Projekte Probegebastelt und bin mit denen sehr zufrieden. Ein Projekt werde ich streichen.

Die Shakerkarte gefällt mir nicht richtig gut, deshalb wird das wahrscheinlich eine Box- statt Karte!

Dann haben wir 2 Karten und zwei Verpackungen.

Hier mal ein kleiner Sneak-Peak von denen die schon sicher stehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hobbythek“