Eine Lyblingsjacke mit drangebasteltem Kragen statt Kapuze.
Ich glaube ich muss nur noch eine Nackenversäuberung dran nähen und eine Schlaufe zum Anhängen dran machen.
Gefällt mir gut.Pelufer hat geschrieben: 05.10.2024, 12:17 Probeshirt ist fertig und das Nächste wird deutlich verlängert![]()
Sehr schöne Jacken! Bist du mit der Passform zufrieden?Sommerkind16 hat geschrieben: 04.10.2024, 17:49 Die Wollfleece Jacke fürs Mittelkind ist dann auch fertig. Die vom Großen hat's nichts bis zum Foto geschafft, die ist direkt am Kind gelandet. Sieht aber genau so aus, nur dunkelblau.
Ich glaube ich muss nur noch eine Nackenversäuberung dran nähen und eine Schlaufe zum Anhängen dran machen.
Ja, ich vermute dass es das Mischgewebe ist. Ist der Meter aus dem Ü Paket. Zweites Shirt und eine Unterhose hab ich noch raus bekommen.
Ja, die Lyblingsjacken hab ich schon mehrfach genäht und mag sie an meinen Kindern gern. Ich hab nur den Fehler gemacht und die größere Größe zugeschnitten. Als Softshelljacke wäre das nicht so schlimm gewesen, aber der Fleece ist echt dehnbar. Die Jacken in 110 hätten definitiv auch gereicht. Aber so passen sie jetzt nächstes Jahr vielleicht noch.Nulsik hat geschrieben: 05.10.2024, 14:48Sehr schöne Jacken! Bist du mit der Passform zufrieden?Sommerkind16 hat geschrieben: 04.10.2024, 17:49 Die Wollfleece Jacke fürs Mittelkind ist dann auch fertig. Die vom Großen hat's nichts bis zum Foto geschafft, die ist direkt am Kind gelandet. Sieht aber genau so aus, nur dunkelblau.