Katzen-Thread
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Katzen-Thread
Wie geht's der Katze, Bella?
Ich schlage mich jetzt mit Katzenversicherungen herum und bin echt geschockt und überfordert.
P*etolo ab 30€/Monat, B*armenia ab 70€/Monat - huh? Wie kann das sein?
Ich schlage mich jetzt mit Katzenversicherungen herum und bin echt geschockt und überfordert.
P*etolo ab 30€/Monat, B*armenia ab 70€/Monat - huh? Wie kann das sein?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- luise90
- Profi-SuTler
Ich habe jetzt tatsächlich bei der hanse*Merkur abgeschlossen, Krankenversicherung Premium Plus und erstmal mit Selbstbeteiligung für 290€ im Jahr.
Ich überlege noch ob die Zähne noch dazunehme und ggf. Auf ohne Selbstbeteiligung gehe, aber das kann ich wohl noch nachträglich ändern.
Ich wollte jetzt schnell abschließen, damit ich noch ein paar Impfungen von den 100€ Vorsorgegeld bezahlen kann, Wartezeit sind nämlich 4 Wochen dafür.
Ich überlege noch ob die Zähne noch dazunehme und ggf. Auf ohne Selbstbeteiligung gehe, aber das kann ich wohl noch nachträglich ändern.
Ich wollte jetzt schnell abschließen, damit ich noch ein paar Impfungen von den 100€ Vorsorgegeld bezahlen kann, Wartezeit sind nämlich 4 Wochen dafür.
Mit Wubbi 07/19
- Kleine
- Power-SuTler
Was zahlst du denn da jetzt?
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Von HM habe ich noch kein Angebot, ich habe bei 6 Versicherungen angefragt. Eine meinte, ich solle den Rechner auf der Seite bemühen, müsse ich halt dann dreimal machen. Servicewüste Deutschland.luise90 hat geschrieben: 23.09.2024, 14:25 Ich habe jetzt tatsächlich bei der hanse*Merkur abgeschlossen, Krankenversicherung Premium Plus und erstmal mit Selbstbeteiligung für 290€ im Jahr.
Liebe Grüße
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ist 290€ die Selbstbeteiligung oder der Jahresbeitrag?luise90 hat geschrieben: 23.09.2024, 14:25 Ich habe jetzt tatsächlich bei der hanse*Merkur abgeschlossen, Krankenversicherung Premium Plus und erstmal mit Selbstbeteiligung für 290€ im Jahr.
Liebe Grüße
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Wir sind zurück vom Tierarzt.
Die Katze hasst mich jetzt. Vorhin hat sie in der Transportbox noch meinen Vorhang zerlegt (ich hab die Katze echt unterschätzt).
Da nicht klar war ob sie einen Narkose braucht sollte sie nüchtern sein. War aber zum Glück nicht nötig, weil die Katze sehr kooperativ beim Tierarzt ist.
Sie hatte sehr viel Glück. Die Kralle ging nur etwas in die Hornhaut und hat dort zum Glück zu einer Blutung geführt, die verhindert hat das sich der Glaskörper entleert.
Wir haben jetzt ein Schmerzmittel und eine Augensalbe bekommen.
3 Tage soll die Katze jetzt nicht raus, weil sie darf sich nicht am Auge kratzen. Deshalb hat sie jetzt auch eine Halskrause.
In ca. 9 Monaten sieht man vermutlich nichts mehr davon.
Die Katze hasst mich jetzt. Vorhin hat sie in der Transportbox noch meinen Vorhang zerlegt (ich hab die Katze echt unterschätzt).
Da nicht klar war ob sie einen Narkose braucht sollte sie nüchtern sein. War aber zum Glück nicht nötig, weil die Katze sehr kooperativ beim Tierarzt ist.
Sie hatte sehr viel Glück. Die Kralle ging nur etwas in die Hornhaut und hat dort zum Glück zu einer Blutung geführt, die verhindert hat das sich der Glaskörper entleert.
Wir haben jetzt ein Schmerzmittel und eine Augensalbe bekommen.
3 Tage soll die Katze jetzt nicht raus, weil sie darf sich nicht am Auge kratzen. Deshalb hat sie jetzt auch eine Halskrause.
In ca. 9 Monaten sieht man vermutlich nichts mehr davon.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Ach du herrje, das klingt ja furchtbar "Entleeren des Glaskörpers" und nach Glück im Unglück. Gute Besserung!
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- luise90
- Profi-SuTler
Ähm kostet 290€ im Jahr. Selbstbeteiligung sind je Operation 250€ und bei anderen Behandlungen 250€ im Jahr.Mäusebaby hat geschrieben: 23.09.2024, 14:45Ist 290€ die Selbstbeteiligung oder der Jahresbeitrag?luise90 hat geschrieben: 23.09.2024, 14:25 Ich habe jetzt tatsächlich bei der hanse*Merkur abgeschlossen, Krankenversicherung Premium Plus und erstmal mit Selbstbeteiligung für 290€ im Jahr.
Ich wollte jetzt schnell abschließen, damit ich noch ein paar Impfungen von den 100€ Vorsorgegeld bezahlen kann, Wartezeit sind nämlich 4 Wochen dafür.![]()
Ich habe den Jahresbeitrag gewählt, weil der nochmal ein paar Euro günstiger war.
Mit Wubbi 07/19
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Unsere Katze muss jetzt 3 Tage eine Halskrause tragen.
Man leidet die.
Kaum Halskrause an, ist sie vom wilden Tiger zu, ich bin so eine bemitleidenswerte Katze geworten. Miauen tut sie auch schon den halben Tag.
Sie tut einem ja fast leid. Blöderweise fällt es mir schwer sie ernst zu nehmen.
Man leidet die.
Kaum Halskrause an, ist sie vom wilden Tiger zu, ich bin so eine bemitleidenswerte Katze geworten. Miauen tut sie auch schon den halben Tag.
Sie tut einem ja fast leid. Blöderweise fällt es mir schwer sie ernst zu nehmen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen