Katzen-Thread
- PaleFire
- alter SuT-Hase
Re: Katzen-Thread
Er muss nur 4-5 Atemzüge machen, also eigentlich geht es echt schnell, aber fragt nicht, wie sich der Kerl windet…
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen
- luise90
- Profi-SuTler
Inhalieren für die Katze
, wie läuft's so?
Merlin haut hier übrigens jetzt mindestens 250g von dem fertigen Barf weg, er würde noch mehr glaube ich
. Damit lässt er aber zumindest für einen kurzen Moment schonmal etwas übrig und wirkt insgesamt zufriedener. (Wenn er denn noch raus zum Jagen dürfte) . Trotzdem sucht er regelmäßig in der Küche nach fressbarem 
Worin friert ihr denn das selbstgemischte Barf ein? In Portionsgröße? So kleine Dosen habe irgendwie gar nicht
Merlin haut hier übrigens jetzt mindestens 250g von dem fertigen Barf weg, er würde noch mehr glaube ich
Worin friert ihr denn das selbstgemischte Barf ein? In Portionsgröße? So kleine Dosen habe irgendwie gar nicht
Mit Wubbi 07/19
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab für babybrei eiswürfelformen genommen und dann wenn es gefroren ist in Größeren Dosen umgefüllt.
Das müsste eigentlich für barf auch gehen.
Das müsste eigentlich für barf auch gehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Wir haben kleine Dosen gekauft.luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 18:38 Inhalieren für die Katze, wie läuft's so?
Merlin haut hier übrigens jetzt mindestens 250g von dem fertigen Barf weg, er würde noch mehr glaube ich. Damit lässt er aber zumindest für einen kurzen Moment schonmal etwas übrig und wirkt insgesamt zufriedener. (Wenn er denn noch raus zum Jagen dürfte) . Trotzdem sucht er regelmäßig in der Küche nach fressbarem
Worin friert ihr denn das selbstgemischte Barf ein? In Portionsgröße? So kleine Dosen habe irgendwie gar nicht![]()
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- luise90
- Profi-SuTler
Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll
, der muss bald echt dringend raus
.
Das Sofa musste ich mir auch schon wieder erobern, er liegt da immer und ich bin da sehr selten, er dachte wohl es ist seins.
Das Sofa musste ich mir auch schon wieder erobern, er liegt da immer und ich bin da sehr selten, er dachte wohl es ist seins.
Mit Wubbi 07/19
- Momolina
- Moderatoren-Team
luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 20:47 Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll, der muss bald echt dringend raus
.
Das Sofa musste ich mir auch schon wieder erobern, er liegt da immer und ich bin da sehr selten, er dachte wohl es ist seins.![]()
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- luise90
- Profi-SuTler
Momolina hat geschrieben: 19.09.2024, 20:53luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 20:47 Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll, der muss bald echt dringend raus
.
Das Sofa musste ich mir auch schon wieder erobern, er liegt da immer und ich bin da sehr selten, er dachte wohl es ist seins.![]()
er ist eine Katze. Die Wohnung gehört ihm, du darfst dort auch wohnen und du darfst dich auch mal auf sein Sofa setzten....
Solange ich nicht gebissen und gekratzt werde oder das Kind, ist das OK für mich. Bisher hat er immer vorbildlich gedroht und nicht gleich zugehauen, wenn er was doof fand
Mit Wubbi 07/19
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Wie klein ist denn euer Sofa oder wie groß ist der Kater, dass ihr nicht Beide draufpasst?luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 20:47 Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll, der muss bald echt dringend raus
.
Liebe Grüße
- luise90
- Profi-SuTler
Passen schon, er musste halt Platz machen und mich mit drauf lassen. Er dürfte ja auch auf meinem beinen liegen oder so.Mäusebaby hat geschrieben: 19.09.2024, 21:26Wie klein ist denn euer Sofa oder wie groß ist der Kater, dass ihr nicht Beide draufpasst?luise90 hat geschrieben: 19.09.2024, 20:47 Und er dreht hier jeden Abend ein wenig am Rad und pest durch die Wohnung, und ich muss ihn überall mit einem Kissen runterschicken wo er nicht rauf soll, der muss bald echt dringend raus
.
![]()
Aber er schläft dort so drauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wubbi 07/19