Katzen-Thread
- luise90
- Profi-SuTler
Re: Katzen-Thread
Bezüglich der Katzenversicherung habe ich jetzt gesehen, dass sogar Veri* vox da vergleiche und Filter anbietet.
Da kann man also sehr gut die Bedingungen und Preise vergleichen.
Ich komme im Moment immer wieder auf Hanse* Merkur .
Katerchen ist ja aber im Moment noch krank, ich muss also warten bis er wieder gesund ist.
17 Monate er wohl alt.
Katerchen ist ja aber im Moment noch krank, ich muss also warten bis er wieder gesund ist.
17 Monate er wohl alt.
Mit Wubbi 07/19
- Kleine
- Power-SuTler
Der will nur sicherstellen, dass du ihn nie wieder hergibst 

Diese Nase

Diese Nase
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Ooooh
echt niedlich, vor allem diese weißen Schnurrhaare auf schwarzem Fell sehen klasse aus. Schön, dass er sich direkt wohlfühlt bei euch!
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, wie schön
ihm scheint es ja direkt gut zu gehen bei euch! Ich find er ist ein sehr hübscher Kerl und mit bezaubernd niedlicher Nase 

... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ist bei Veri*vox Agila und Uelzener dabei? Check*24 hat auch einen Vergleich, aber da sind viele Anbieter nicht dabei.luise90 hat geschrieben: 08.09.2024, 20:04 Bezüglich der Katzenversicherung habe ich jetzt gesehen, dass sogar Veri* vox da vergleiche und Filter anbietet.
17 Monate er wohl alt.
War er im Tierheim auch schon so zutraulich?
Wir waren heute das erste Mal Katzen anschauen. Mittwoch gehen wir nochmal woanders hin. Ich bin gerade sehr hin- und hergerissen, weil ich noch so sehr trauere, aber Maxi wird nicht jünger und maunzt seit Lillys Tod jede Nacht durch. Es sei denn, ich schlafe bei ihr.
Mein Mann hat Katzen jetzt zugestimmt, aber er will lieber nur zwei, während ich gerne 4 hätte, 2 Kitten für unser Kind und 2 soziale mit bereits gefestigtem Charakter für Maxi und mich. Puh.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Sabina
- Miss SuTiversum
Hattet ihr nicht mal Katzen?Reh hat geschrieben: 08.09.2024, 18:44 Ach ist der süüüüüüüüüß!
So schade, dass mein mann allergisch ist![]()
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Was für eine tolle Zeichnung Merlin hat 
Lebt Euch gut ein zusammen!
Lebt Euch gut ein zusammen!
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ja, aber draußen. Das waren Bauernhofkater, die es gar nicht kannten im Haus und die dort unerwünscht waren und "weg" mussten, egal wie. Wir hatten, noch richtig auf dem Land wohnend, draußen noch so was wie Wirtschaftsgebäude und hatten denen dort einen Raum zurechtgemacht, wo sie sich aber nur bei sehr schlechtem Wetter hin zurückgezogen haben. Die waren eigentlich immer draußen und hatten Felder und Wälder direkt vor der Nase.
Das können wir hier mitten im Dorf mit eher kleinem Garten nicht bieten, und im Wohnhaus geht es leider nicht bei meinem Mann.
Die Kater haben unsere Nachbarn dann übernommen. Den Umzug hätten sie sehr wahrscheinlich nur sehr schlecht weggesteckt
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Genau, check24 idt nichts anderes als ein großer Makler.Mäusebaby hat geschrieben: 08.09.2024, 21:21Ist bei Veri*vox Agila und Uelzener dabei? Check*24 hat auch einen Vergleich, aber da sind viele Anbieter nicht dabei.luise90 hat geschrieben: 08.09.2024, 20:04 Bezüglich der Katzenversicherung habe ich jetzt gesehen, dass sogar Veri* vox da vergleiche und Filter anbietet.
17 Monate er wohl alt.
Wir waren heute das erste Mal Katzen anschauen. Mittwoch gehen wir nochmal woanders hin. Ich bin gerade sehr hin- und hergerissen, weil ich noch so sehr trauere, aber Maxi wird nicht jünger und maunzt seit Lillys Tod jede Nacht durch. Es sei denn, ich schlafe bei ihr.
Mein Mann hat Katzen jetzt zugestimmt, aber er will lieber nur zwei, während ich gerne 4 hätte, 2 Kitten für unser Kind und 2 soziale mit bereits gefestigtem Charakter für Maxi und mich. Puh.
Und die r+v hat die Zusammenarbeit mit denen zum Beispiel aufgegeben und taucht als Versicherung dort geberell nicht mehr auf.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- luise90
- Profi-SuTler
Ja, da sind auch nicht ganz alle dabei, aber es ist halt eine gute Vergleichsmöglichkeit.Mäusebaby hat geschrieben: 08.09.2024, 21:21Ist bei Veri*vox Agila und Uelzener dabei? Check*24 hat auch einen Vergleich, aber da sind viele Anbieter nicht dabei.luise90 hat geschrieben: 08.09.2024, 20:04 Bezüglich der Katzenversicherung habe ich jetzt gesehen, dass sogar Veri* vox da vergleiche und Filter anbietet.
17 Monate er wohl alt.
Ja er war auch im Tierheim schon sehr zutraulich und kam sich streicheln lassen und hat mit dem Kind gespielt.
Die erste Nacht war auch wirklich unkompliziert. Kein Unfug angerichtet, alles ruhig.
Nur das Kind war natürlich gestern Abend noch sehr aufgeregt
Mit Wubbi 07/19