Mein Kind ...
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Re: Mein Kind ...
Klein
...ist heute beim Einsteigen in die U-Bahn von der Tür eingeklemmt worden.
...ist dann rückwärts zurück und hingefallen, ich dachte bald genau in den Schacht
...hatte einen Bruder der in Panik war, sich den Rucksack geschnappt hat und seine Schwester nicht mehr losgelassen hat
...ist dann mit mir bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen, U-Bahn ist auch erst weiter gefahren, als er gesehen hat, dass ich mit ihr gehe
...fährt hoffentlich weiter mit mir U-Bahn
...hat fürchterlich geweint
...hat aber wohl nichts an der
...ist heute beim Einsteigen in die U-Bahn von der Tür eingeklemmt worden.
...ist dann rückwärts zurück und hingefallen, ich dachte bald genau in den Schacht
...hatte einen Bruder der in Panik war, sich den Rucksack geschnappt hat und seine Schwester nicht mehr losgelassen hat
...ist dann mit mir bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen, U-Bahn ist auch erst weiter gefahren, als er gesehen hat, dass ich mit ihr gehe
...fährt hoffentlich weiter mit mir U-Bahn
...hat fürchterlich geweint
...hat aber wohl nichts an der
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Das untere war eigentlich in der Mitte und es stand noch dabei
...hat aber wohl nichts an der Hand, aber das einklemmen tat wohl sehr weh
...hat aber wohl nichts an der Hand, aber das einklemmen tat wohl sehr weh
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Oh, das arme Kind! Hoffentlich könnt ihr den Schreck gut verdauen und die Hand tut bald nicht mehr weh (( ))
Kleiner Professor - April 2015
- JoJu
- Miss SuTiversum
Was für ein furchtbarer Schreck!
… ist gerade im Auto eingeschlafen
…hatte scheinbar einen anstrengenden Kita-Tag
…darf maximal noch 20 Minuten schlafen, sonst geht er heute Abend zu spät ins bett
… ist gerade im Auto eingeschlafen
…hatte scheinbar einen anstrengenden Kita-Tag
…darf maximal noch 20 Minuten schlafen, sonst geht er heute Abend zu spät ins bett
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... War heute beim abholen tropfend nass, inklusive XL Drehkleid und Shorts. "Mama, sogar meine Nasenspitze tropft!"
... War samt Kleidung im der plansch-pfütze
Die anderen Kinder waren alle nur in Unterhose. Die Erzieherin hat mich verzweifelt begrüßt mit "er wollte sich nicht ausziehen" und ich meinte nur "ist doch ok, Ich leg mich gleich dazu"
... Hätte sogar Badesachen im Rucksack dabei gehabt
... War samt Kleidung im der plansch-pfütze
Die anderen Kinder waren alle nur in Unterhose. Die Erzieherin hat mich verzweifelt begrüßt mit "er wollte sich nicht ausziehen" und ich meinte nur "ist doch ok, Ich leg mich gleich dazu"
... Hätte sogar Badesachen im Rucksack dabei gehabt
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
Groß- und Mittelkind...
...wollten spontan eine Radtour mit mir machen.
...wollten am liebsten durch den Wald um zu schauen wie das mit den neuen Rädern so klappt.
...waren nach gut 9 km noch voller Tatendrang und wollten weiter.
...sind also insgesamt 20 km gefahren. (Das Mittelkind hat sich für die letzten 3 km vom Papa mitnehmen lassen, der sowieso in der Nähe unterwegs war)
...sind jetzt ganz schön fertig, aber der Große sagte: es war der wahrscheinlich anstrengendste Tag in meinem Leben, aber es hat sich gelohnt.
...wollten spontan eine Radtour mit mir machen.
...wollten am liebsten durch den Wald um zu schauen wie das mit den neuen Rädern so klappt.
...waren nach gut 9 km noch voller Tatendrang und wollten weiter.
...sind also insgesamt 20 km gefahren. (Das Mittelkind hat sich für die letzten 3 km vom Papa mitnehmen lassen, der sowieso in der Nähe unterwegs war)
...sind jetzt ganz schön fertig, aber der Große sagte: es war der wahrscheinlich anstrengendste Tag in meinem Leben, aber es hat sich gelohnt.
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- GemeineEsche
- Miss SuTiversum
Groß...
...musste heute zum Zahnarzt und hat richtig toll mitgemacht
wir sind zu einer neuen Kinderzahnärztin.
...lautiert immer noch ohne Unterlass, die Erzieherinnen waren diese Woche ganz erstaunt, so kennen sie sie gar nicht (diese Woche war aber auch noch wenig los, letzte Schulferienwoche).
Klein...
... fängt an alles nachzuplappern und baut sich schon einen kleinen Wortschatz auf. Hallo, Mama, Papa, *Schwester*, Oma, Opa, Apfel, Ball, Auto, Blume, Katze,... können wir schon verstehen.
...musste heute zum Zahnarzt und hat richtig toll mitgemacht
...lautiert immer noch ohne Unterlass, die Erzieherinnen waren diese Woche ganz erstaunt, so kennen sie sie gar nicht (diese Woche war aber auch noch wenig los, letzte Schulferienwoche).
Klein...
... fängt an alles nachzuplappern und baut sich schon einen kleinen Wortschatz auf. Hallo, Mama, Papa, *Schwester*, Oma, Opa, Apfel, Ball, Auto, Blume, Katze,... können wir schon verstehen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- JoJu
- Miss SuTiversum
Krass…hier ist außer Mama, Papa und da noch nix los, was Worte angeht.GemeineEsche hat geschrieben: 07.09.2024, 01:34 Groß...
...musste heute zum Zahnarzt und hat richtig toll mitgemachtwir sind zu einer neuen Kinderzahnärztin.
Klein...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Mama gibt es hier noch nicht Mal. Wir haben Wadder ( Wasser) iegel (Riegel) und ein Geräusch für Keks wobei nur Keks aktiv genutzt wird.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Man muss Prioritäten setzenOrangerStier hat geschrieben: 07.09.2024, 07:20 Mama gibt es hier noch nicht Mal. Wir haben Wadder ( Wasser) iegel (Riegel) und ein Geräusch für Keks wobei nur Keks aktiv genutzt wird.
Ck2 ist ewig mit "Anna" ("was anderes") und "ja" durchgekommen und war sehr geduldig mit uns, wie wir drölfzig Vorschläge gemacht haben, bis wir erraten haben, was er diesmal wollte
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------