Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Clutterbug 30 Days Declutter Challenge
Und was ist mit so einer Wandschublade?
Mit etwas Geschick kann man an so eine auch selbst Beine dran schrauben.
Mit etwas Geschick kann man an so eine auch selbst Beine dran schrauben.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Die Wand vor der das stehen soll ist pures Rigips, da kann man nichts dran hängen. Aber Beine drunter ginge natürlich.
Ich gucke mal was ich finde.
Ich gucke mal was ich finde.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Reike
- Profi-SuTler
Ich hätte jetzt gesagt, die heißen Telefontisch. Vielleicht findest du unter dem Begriff noch was mit den passenden Maßen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
Luzia
- Profi-SuTler
Ein bisschen was zum Wegwerfen habe ich gefunden, endlich mal den seit Ewigkeiten kaputten Mixer in den Keller in den Elektroschrottkarton verfrachtet und haltbare Lebensmittel in Schränke hineinverstaut, weil sie sich da irgendwie seit rund drei Wochen noch nicht von selbst hinbegeben haben.
Jeden Tag ein bisschen was an Ordnung schaffen, inspiriert durch 30 Clutterbug-Aufgaben.
Jeden Tag ein bisschen was an Ordnung schaffen, inspiriert durch 30 Clutterbug-Aufgaben.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich habe spontan bei der Suche nach dem Turnbeutel den Boden der Garderobe frei geräumt und mit Tochter ihre Schuhe durchgeschaut. 6 Paar dürfen gehen, aber die werfe ich nicht einfach in den Müll. Daher dauert es koch ein bisschen, bis sie wirklich das Haus verlassen, aber jetzt passen wieder alle aktuellen ins Regal.
Im der Küche habe ich jetzt nur die Arbeitsfläche aufgeräumt, aber da ist so wenig Platz, dass sich nichts ansammelt. Vielleicht mache ich später noch ein Schrankfach.
Im der Küche habe ich jetzt nur die Arbeitsfläche aufgeräumt, aber da ist so wenig Platz, dass sich nichts ansammelt. Vielleicht mache ich später noch ein Schrankfach.
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Küchenfensterbank 
Irgendwas in den Restmüll geschmissen (schon vergessen
war offensichtlich mega wichtig), bisschen Altpapier.
Plus bisschen Krempel weggeräumt und eine zu zahlende Rechnung ausgebuddelt ...
Irgendwas in den Restmüll geschmissen (schon vergessen
Plus bisschen Krempel weggeräumt und eine zu zahlende Rechnung ausgebuddelt ...
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Da unsere Küche so klein ist, dass wir notgedrungen die Ablagen so frei wie möglich halten, habe ich heute unter dem Bett sauber gemacht und ein paar Sachen entsorgt, die darunter verstaut waren und in Vergessenheit geraten sind (plus natürlich deutlich mehr als 5 große Wollmäuse entfernt.
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
- Reike
- Profi-SuTler
Mir fällt zur Ablagefläche in der Küche gerade ein, dass ich die schlimmste gekonnt ignoriert habe. Auf der Dunstabzugshaube.
Ist aber auch oberhalb meiner Augenhöhe. Aber mein Mann legt darauf immer jeden Mist ab. Mittlerweile türmt es sich auch da. Vielleicht schaffe ich das an einem der nächsten Küchentage noch.
Liebe Grüße von Reike
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich habe gestern den Flur gemacht (bin also einen Tag später dran) und habe wirklich 6 Paar Schuhe entsorgt. Habe noch Hausschuhe aufgehoben, die durchgelaufen sind.
Die Kinder sollten heute mal 5min darauf verwenden.
Bei der Küche hab ich gestern zumindest schon die Pinwand entrümpelt. Da sammeln sich Ikea Coupons, Einladungen usw.
Heute folgt mehr....
Die Kinder sollten heute mal 5min darauf verwenden.
Bei der Küche hab ich gestern zumindest schon die Pinwand entrümpelt. Da sammeln sich Ikea Coupons, Einladungen usw.
Heute folgt mehr....
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mich heute der Küchenarbeitsplatte und Fensterbank gewidmet...
Eine kaputte Fliegenklatsche, zwei Tüten, ein alter Traubenzuckerlutscher, eine alte Zahnbürste, die noch zum Putzen war, ein Zahnstocher, ein Flaschenöffner und ein Bürstchen, von dem ich nicht weiß, wozu es gehört.
Eine kaputte Fliegenklatsche, zwei Tüten, ein alter Traubenzuckerlutscher, eine alte Zahnbürste, die noch zum Putzen war, ein Zahnstocher, ein Flaschenöffner und ein Bürstchen, von dem ich nicht weiß, wozu es gehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21