jessy80 hat geschrieben: 03.07.2024, 21:16
Wir haben das concept2 idt aber mit Luft und nicht klappbar
Muss nicht unbedingt Wasser sein... Wir sind da Neulinge und dachten, das wäre schön ruhig...
Ui, das vorgeschlagene ist ziemlich teuer, oder?
Aber danke!
Seid ihr schon weiter?
Hier auch eine Stimme fürs Concept2. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber es scheint ein sehr gutes Gerät zu sein. Ich weiss, dass damit auch Leistungsruderer trainieren.
Ja, teuer ist es. Aber dank der Klappbarkeit kann es gut versorgt werden.
wir haben uns doch einen Waterrower gekauft gebraucht, uns war der Ton des Concept2 zu laut und nervig. Wenn ich morgens nach dem Aufstehen direkt rudern gehe brauche ich mehr "zen"... Ich bin sehr zufrieden bisher.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
... Coronatests. Unser Vorrat ist fast leer. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich akut krank bin, überfordert mich irgendwie die Suche nach verfügbar bis kommenden Sommer haltbar und zuverlässig. Wenn da jemand was hätte, wo sie weiß, die sind zuverlässig und verfügbar würde ich mich über einen Link, wo ich einfach nur noch bestellen muss freuen
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Myla hat geschrieben: 01.09.2024, 10:44
... Coronatests. Unser Vorrat ist fast leer. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich akut krank bin, überfordert mich irgendwie die Suche nach verfügbar bis kommenden Sommer haltbar und zuverlässig. Wenn da jemand was hätte, wo sie weiß, die sind zuverlässig und verfügbar würde ich mich über einen Link, wo ich einfach nur noch bestellen muss freuen
Ich schick dir den link, wo ich grad bestellt hab
Liebe Grüße
Delfin* mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
Myla hat geschrieben: 01.09.2024, 10:44
Wir nutzen immer die Kombitests von fluorecare, gibt's bei dm im Onlineshop. Decken Cocid, Influenza und RSV ab und kosten 2,25€ pro Test. Finde die super!