Perzentilen-Entwicklung durch Beikost

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Kambly
Profi-SuTler

Re: Perzentilen-Entwicklung durch Beikost

Beitrag von Kambly »

Das freut mich sehr, das zu lesen. Beim Grossen wurde es irgendwann auch einfach besser. Keine Ahnung woran es lag (ob Gewöhnung oder einfach dad Alter). Jetzt fährt er richtig gerne und auch Fahrten die 2-3 Stunden dauern sind kein Problem!
Kambly mit kleinem 🦊 (5) und kleiner 🧚🏼‍♀️ (2.5)
MaiNacht
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MaiNacht »

Mich freut's auch voll! Weisses Rauschen mache ich im Auto manchmal selbst: einfach das Fenster ein bisschen runter lassen. Geht natürlich am besten wenn es ein längeres Stückchen Landstraße gibt. Hilft hier auch manchmal sehr gut.
Zu deiner Frage: mir hat es vor ein paar Monaten geholfen, dass ich ein, zweimal die Woche in die e Stadt zur Stillberatung fahren "musste". Das waren nur 10, 15 Minuten, ich kam nicht drum rum, und die Erbse musste da halt durch - und es ging besser als befürchtet. Zu der Zeit habe ich es eigentlich vermieden, Auto zu fahren, weil ich mich nicht traute.
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen 💚 ❤️
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Offenes Fenster ist doch nochmal anderes rauschen, und zumindest bei mir nie konstant, je nach Geschwindigkeit ändert sich das. Ich hab eine App, da kann ich verschiedene Geräusche kombinieren (bachlauf oder Wassertropfen mag ich zb gar nicht, da muss ich ständig aufs Klo).
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“