Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
sandra86
- Profi-SuTler
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
...die Kinder so viel dänisches Eis, Hotdogs, Pommes und Co haben durften, bis sie freiwillig nach Obst und Gemüse schreien. (Vielleicht doch eher was für den schlechte Mutter Thread)
... Ich mit ihnen in der kalten Nordsee war.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
-
Meritra
- Profi-SuTler
… ich bis eben noch eine Schatzsuche vorbereitet habe (und nach dem Aufstehen weitermachen werde), die wir dann heute Nachmittag mit insgesamt elf Kindern machen werden. Ganz ohne Kindergeburtstag, einfach nur als schöne Ferienaktion.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bin ein bisschen neidisch. Meine Urlaubserholung ist nach der ersten Schulwoche dahin.sandra86 hat geschrieben: 07.08.2024, 08:02 ...die Kinder so viel dänisches Eis, Hotdogs, Pommes und Co haben durften, bis sie freiwillig nach Obst und Gemüse schreien. (Vielleicht doch eher was für den schlechte Mutter Thread)
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Gerade gelesen, dass ihr wieder zuhause seid.
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Erholung mitgenommen!
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Erholung mitgenommen!
-
sandra86
- Profi-SuTler
Danke dir! Wir sind seit gestern wieder Zuhause und seit der ersten Waschmaschine habe ich mich auch schon gefragt, wo die ganze Erholung hin ist.Dickkopf-Mama hat geschrieben: 11.08.2024, 08:33Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bin ein bisschen neidisch. Meine Urlaubserholung ist nach der ersten Schulwoche dahin.sandra86 hat geschrieben: 07.08.2024, 08:02 ...die Kinder so viel dänisches Eis, Hotdogs, Pommes und Co haben durften, bis sie freiwillig nach Obst und Gemüse schreien. (Vielleicht doch eher was für den schlechte Mutter Thread)
... Ich mit ihnen in der kalten Nordsee war.![]()
Deine Tipps haben wir fast alle geschafft! Die Delfintour fanden alle drei super
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Das freut mich, dass es trotz der Niedergeschlagenheit deines Mannes auch schöne Momente gab!
- luise90
- Profi-SuTler
... Ich mit meinem Kind im 2,3m Bett Ringe und Wrestling mache, weil er es so toll findet und dabei kichert, gackert und sichtlich Nähe und Verbundenheit tankt.
Mit Wubbi 07/19
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
... weil ich dem Kind heute früh noch schnell einen Papageienkuchen gebacken habe fürs Freibad
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Ich schreibt mal aus Kindersicht 
...weil ich jetzt zwei Tage hintereinander mit den Kindern jeweils den ganzen Vormittag im Schwimmbad war (das hat mir sehr gefallen)
...ich zur Vermeidung von Erschöpfungsmeckerein und Ausflipper zu umgehen Brote, Obst-und Gemüseteller sowie Eis und Getränke via Zuruf serviere: vor dem Fernseher
...ich die Kinder jetzt einfach schauen lasse bis wir in einer Stunde zu einem Konzert aufbrechen
...weil ich jetzt zwei Tage hintereinander mit den Kindern jeweils den ganzen Vormittag im Schwimmbad war (das hat mir sehr gefallen)
...ich zur Vermeidung von Erschöpfungsmeckerein und Ausflipper zu umgehen Brote, Obst-und Gemüseteller sowie Eis und Getränke via Zuruf serviere: vor dem Fernseher
...ich die Kinder jetzt einfach schauen lasse bis wir in einer Stunde zu einem Konzert aufbrechen
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
...ich die letzten beiden Tage viel länger am Strand war als geplant
... diverse Wechselsachen dabei hatte
... gleich und gestern die Nachbarn wieder einlade (die nämlich ihre Küche nicht schmutzig machen wollen)
... diverse Wechselsachen dabei hatte
... gleich und gestern die Nachbarn wieder einlade (die nämlich ihre Küche nicht schmutzig machen wollen)