mahemi, ui, dann machst du wohl besser erst mal wieder eine Entspannungseinheit
Wir sind seit Freitag aus dem Urlaub zurück, heute hab ich dann endlich den Einstieg wieder geschafft mit 30 min Full Body Stretch - tat das gut (und war nötig....)
Ich versuche jetzt auf morgens umzustellen, da beschäftigt sich das Kind noch am längsten gut alleine (wenn jemand mit im gleichen Zimmer ist) und man erliegt abends nicht der "bin zu müde" oder "kann nach der Einschlafbegleitung nicht mehr aufstehen" Falle...
Wir sind gestern in den Urlaub gefahren und ich habe kurz vor der Abfahrt noch die Yoga Matte in den Kofferraum gestopft.
Nun muss ich mich hier nur trauen im Wohnzimmer vorm TV die Matte auszurollen wir sind nicht nur mit der Kernfamilie hier...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Danke für eure Besserungswünsche! Inzwischen bin ich wieder gesund und habe schon drei Tage wieder Yoga machen können. Es ist zum Glück jedes Mal leichter, wieder anzufangen.
Cutetemptation, es kostet bestimmt ein bisschen Überwindung, aber wer weiß, vielleicht macht noch jemand mit?
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)