Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
vam
alter SuT-Hase

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von vam »

Ich habe eine Frage, die nur das SuT beantworten kann 😅 Ich suche eine Handtasche fürs Office, in der ich auch meinen Laptop unterbringe, vegan, Farbe egal, langer Schulterriemen oder Rucksack, das müsste allerdings ein schicker sein, „normalen“Laptoprucksack habe ich. Sonst muss nicht viel mit, nur Geld, Handy, Schlüssel. Habt ihr etwas, das zur Beschreibung passt, was ihr empfehlen könnt?
... mit dem kleinen Wilden (2019) und Pünktchen (2022)
Samsoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Samsoli »

vam hat geschrieben: 09.07.2024, 20:11 Ich habe eine Frage, die nur das SuT beantworten kann 😅 Ich suche eine Handtasche fürs Office, in der ich auch meinen Laptop unterbringe, vegan, Farbe egal, langer Schulterriemen oder Rucksack, das müsste allerdings ein schicker sein, „normalen“Laptoprucksack habe ich. Sonst muss nicht viel mit, nur Geld, Handy, Schlüssel. Habt ihr etwas, das zur Beschreibung passt, was ihr empfehlen könnt?
Vaude Schmalegg

Hab ich seit ein paar Monaten und mag sie sehr.
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Sorry, dass ich dazwischen grätsche.

Namensetiketten für die Schule. Was brauche ich da und vor allem wie viele? Ich bin komplett überfordert mit der Menge an Anbietern und verschiedenen Etiketten/Aufklebern/Größen und hab da gerade so gar keine Kapazitäten für.

Könnt ihr mir empfehlen, was für euch gut funktioniert hat?
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Grizelda hat geschrieben: 09.07.2024, 20:25 Sorry, dass ich dazwischen grätsche.

Namensetiketten für die Schule. Was brauche ich da und vor allem wie viele? Ich bin komplett überfordert mit der Menge an Anbietern und verschiedenen Etiketten/Aufklebern/Größen und hab da gerade so gar keine Kapazitäten für.

Könnt ihr mir empfehlen, was für euch gut funktioniert hat?
Die von gutmarkiert sind gut und halten gut, die haben brauchbare Sets.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Gutmarkiert, die ganz Kleinen für Stifte und die zweitkleinsten für alles andere. Wenn durchsichtig, dann zwei verschiedene Textfarben (weiß und [dunkel]farbig z.b., weil man die sonst teilweise nicht gut erkennt)
Und mit Nachnamen am besten

Ich beklebt damit auch sämtliches Geschirr, Dosen, Kuchenboxen etc, hält ewig in der Spülmaschine und hinterlässt keine Reste
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

Hier auch gutmarkiert. Ich habe für alles außer Kleidung die "Mini" genommen und da hat das kleine Set mit 42 Aufklebern, meine ich, gut ausgereicht. Kommt natürlich drauf an, wie viele Teile man beschriften muss. Für Kleidung dann die Textil-Aufkleber.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Lösche Benutzer 24994

Beitrag von Lösche Benutzer 24994 »

Hier kleberli. Die halten gut bei uns und lassen sich auch wieder entfernen. Die großen gehen für Boxen und Kleidung gut. Die Kleinen hatten wir noch nicht, wären aber gut für Stifte etc (da haben wir jetzt welche vom Müller zum selbstbeschriften, weil ich die anderen teuer finde und die Stifte ja nicht in die Waschmaschine kommen)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Auf Stifte schreibe ich tatsächlich mit einem wasserfesten Folienstift einfach so drauf.
Ansonsten hier auch gutmarkiert.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Danke euch! Dann weiß ich, so ich heute Abend eine Bestellung los werde.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich hatte damals bei mynametags in England oder Irland bestellt. Anfangs nur wegen dem Motiv, was mein Sohn wollte, dann weil ich absolut zufrieden war. Die schwarz-weißen mit Motiv scheint es nicht mehr zu geben. Manche wandern seit Jahren in die Spülmaschine. Die kleben und die Schrift hält
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“