-hat heute in der 1qm Speisekammer, die an drei Wänden mit Regalen ausgestattet ist, aus einem Kilo Zucker und 400g Puderzucker in einer kleinen Müslischüssel Zuckerguss gemacht
-hat dann anscheinend bemerkt, dass das keine gute Idee war und hat sich ein Geschirrtuch nass gemacht, also sehr nass, um aufzuwischen. Das hat anscheinend nicht so gut funktioniert, dann hat er sieben weitere Geschirrtücher sehr nass gemacht und aufgewischt. Auf komische Weise gerieten diese Tücher dann an verschiedene Stellen in der Küche.
Es klebt alles. In der ganzen Küche.
-wird jetzt sieben Mal die Spülmaschine auspacken müssen, can't help myself. Der ist so in seiner eigenen Welt ey. Aber ich hab kein Bock, die Konsequenzen ständig wegputzen zu müssen.
...das Große:
-hat letzte Woche sowas ähnliches gebracht: sie hat ein Schraubglas genommen und sich aus sämtlichen Shampoos und Spülungen und Duschgels plus Wundcreme eine "duftende Salbe" gegen Verletzungen gemischt und weil sie sich oft verletzt, hat sie sich am ganzen Körper damit eingecremt. Dass ich das für ne richtig doofe Idee hielt, konnte sie dann überhaupt nicht verstehen und war ganz enttäuscht, dass ich ihre Idee nicht befürworten wollte...