Neuer Monat, neuer Start
Januar 31/31
Februar 21/29
März 23/22
April 22/22
Mai 20/23
Juni 2/22
Magst du den Blog verraten? Klingt spannend für die Tage, wo ich was anderes suche.Erinnya hat geschrieben: 02.06.2024, 12:42 Ich bin hier gerade ein bisschen raus, weil mir die Monatspläne nicht so zusagen. Da fühle ich mich so unter Druck gesetzt, alles zu schaffen. Außerdem suche ich mir lieber spontan raus, worauf ich gerade Lust habe (allerdings verhindert so mein innerer Schweinehund sehr oft, dass ich mich an ein anspruchsvolleres Video mache...). Nach wie vor versuche ich aber, 2-3 Mal pro Woche Yoga zu machen.
Gerade habe ich einen Blog gefunden, wo fast alle Mady-Videos kategorisiert sind, und habe mich an ein altes Video gemacht, das ich noch nicht kannte, aber wirklich gut fand (Yoga Energy). Ich habe einen Ordner in den Lesezeichen, in den ich alle Videos, die ich mag, packe, so mache ich wenigstens nicht immer die gleichen 3-4.
https://glimrende.de/sportsgeist-katalo ... y-morrisonmahemi hat geschrieben: 02.06.2024, 13:45Magst du den Blog verraten? Klingt spannend für die Tage, wo ich was anderes suche.Erinnya hat geschrieben: 02.06.2024, 12:42 Ich bin hier gerade ein bisschen raus, weil mir die Monatspläne nicht so zusagen. Da fühle ich mich so unter Druck gesetzt, alles zu schaffen. Außerdem suche ich mir lieber spontan raus, worauf ich gerade Lust habe (allerdings verhindert so mein innerer Schweinehund sehr oft, dass ich mich an ein anspruchsvolleres Video mache...). Nach wie vor versuche ich aber, 2-3 Mal pro Woche Yoga zu machen.
Gerade habe ich einen Blog gefunden, wo fast alle Mady-Videos kategorisiert sind, und habe mich an ein altes Video gemacht, das ich noch nicht kannte, aber wirklich gut fand (Yoga Energy). Ich habe einen Ordner in den Lesezeichen, in den ich alle Videos, die ich mag, packe, so mache ich wenigstens nicht immer die gleichen 3-4.
Danke dirErinnya hat geschrieben: 02.06.2024, 17:29
https://glimrende.de/sportsgeist-katalo ... y-morrison
Bitte schön...