Um mich selbst zu motivieren, hab ich meine Werke von heute fotografiert, obwohl sie nicht neu sind (haben wir irgendeine Art "Flicken/Retten/Anpassen"-Thread?)
Die lange Hose hatte ich für die Große genäht, die wog aber im jetzigen Alter der Kleinen fast 2 Kilo mehr plus das Bündchen ist ausgeliefert, also hing das Teil der Kleinen immer sonst wo. Ich habe endlich passendes Gummiband eingezogen.
Die Leggings der Großen hatten Löcher am Knie, also habe ich sie direkt oberhalb abgeschnitten und kurze Hosen draus gemacht. Passt eh zur Jahreszeit, so muss ich keine kurzen Hosen nähen, also win-win.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Ich musste direkt an Dragonir denken, aber diese Flügelchen sprechen irgendwie dagegen, oder?
Auch nicht
Jetzt weiss ich nicht, ob ich ein seltener Fan bin oder ob ich das Tier falsch genäht habe
Ein Occamy?
Jaaaaaa
Lustigerweise gibt es den nämlich als Kuscheltier nicht zu kaufen und da hab ich einen Quetzaquoakel, einen Pterodactylus und einen Dragonite kombiniert und an den Schnitteilen noch ein wenig angepasst.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Jetzt weiss ich nicht, ob ich ein seltener Fan bin oder ob ich das Tier falsch genäht habe
Ein Occamy?
Jaaaaaa
Lustigerweise gibt es den nämlich als Kuscheltier nicht zu kaufen und da hab ich einen Quetzaquoakel, einen Pterodactylus und einen Dragonite kombiniert und an den Schnitteilen noch ein wenig angepasst.