Ich danke euch! Eure Schilderungen beruhigen mich jetzt doch sehr!
Abklären schadet sicher trotzdem nicht, aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass es Nix dramatisches ist, wenn es nur im Zusammenhang mit den Arztbesuchen steht.
Kardiologie- und Neurologietermin sind beide im August. Das ist ja auch überschaubar und bis dahin steht keine weitere Impfung an, glaub ich.
Ich hab 2000 simoleons ercheated, Rechnungen bezahlt, ein Kinderbett, einen Wecker und Spielzeug gekauft und geguckt, dass "abends" alle satt, sauber und müde sind. Damit die Mama morgens zur Arbeit geht und Geld bekommt
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Cryptomon hat geschrieben: 14.05.2024, 20:56
Ich hab 2000 simoleons ercheated, Rechnungen bezahlt, ein Kinderbett, einen Wecker und Spielzeug gekauft und geguckt, dass "abends" alle satt, sauber und müde sind. Damit die Mama morgens zur Arbeit geht und Geld bekommt
Hachja, einfach ein Kinderbett und einen Wecker kaufen und dann kommt Mama morgens rechtzeitig zur Arbeit, das wärs
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Na ich hab ihr auch schon noch gesagt, worauf sie so achten muss (alle Bedürfnisse immer erfüllen etc)
Aber um erstmal aus dem größten Schlamassel rauszukommen
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
...hat eben knapp 100 von den 300 gekauften Leuchtsternen über ihr Hochbett geklebt und musste dann die verbleibenden 3 DIN A5 großen Blätter wegräumen, weil sie zu hell geleuchtet haben zum einschlafen na zum Glück hat sie die nicht alle schon verklebt
Cryptomon hat geschrieben: 14.05.2024, 21:22
Sie hat den PC erst seit Sonntag und wir limitieren das natürlich. Die Zeit läuft dann nicht weiter, wenn's aus ist.
Ah, das heißt wenn sie jetzt 3 Wochen lang nicht spielt heißt das nicht, dass sie in Teufels Küche kommt? Mir würde sowas echt Angst machen wegen dem Suchtfaktor, deswegen frag ich.
Genau. Wenn sie 3 Wochen nicht spielt, geht der Spielstand exakt da weiter wo sie aufgehört hat (im Gegensatz zu animal crossing z.b., wo ja immer irgendwelche Events sind und wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit spielt, passiert was anderes und so.
Aber nein, Sims hat eine komplett eigene Timeline, die man auch zwischendurch stoppen kann. Oder schneller laufen lassen.
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------