Katzen-Thread
-
nido56
- Dipl.-SuT
Re: Katzen-Thread
Der dicke Kater ist krank. Er hat mich heute morgen nicht begruesst und kam auch nicht zum fruehstuecken. Da wusste ich schon, irgendwas stimmt nicht. Dann hat er dem Piraten auf den Bettvorleger gekotzt. Ich habe gecheckt, und es war kein Urin im Klo. Seitdem hat er auch schon mehrfach erfolglos versucht zu pinkeln. Also alles klar. Da sitzt wieder ein Stein quer.
Jetzt warte ich, dass um 10 der Tierarzt aufmacht. Bei Wiederholung des Problems hatten sie uns ja eine OP angekuendigt. Drueckt mir mal die Daumen, dass alles gut geht.
Mein armer dicker Kater.
Jetzt warte ich, dass um 10 der Tierarzt aufmacht. Bei Wiederholung des Problems hatten sie uns ja eine OP angekuendigt. Drueckt mir mal die Daumen, dass alles gut geht.
Mein armer dicker Kater.
nido mit dem Piraten (01/2012)
- Kleine
- Power-SuTler
Ohweh… meine Daumen hast du!!
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Armer Kerl.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
nido56
- Dipl.-SuT
Er ist jetzt beim Tierarzt. Die sedieren (ohne geht bei ihm ja eh nix), legen erstmal einen Katheter, damit der Urin abfliesst, machen Ultraschall und dann besprechen wir die weitere Behandlung. Und wenn er schonmal sediert ist, machen sie auch gleich noch Blutabnahme und allgemeinen Check. Der arme Kerl war so richtig mies zurecht heute morgen. Er tat mir echt leid.
Auch wenn es furchtbar teuer wird und natuerlich fuer den Kater nicht schoen, ich hoffe echt auf OP. Sonst schiebe ich immer Panik, dass es das naechste Mal passiert, wenn wir nicht zuhause sind und die Katzensitter nich merken, was los ist. Bzw. kann man es keinem Katzensitter zumuten, den Tiger zum Arzt zu bringen und sich um alles zu kuemmern. Daher waere ich echt nicht ungluecklich, wenn es eine Loesung gaebe, die das Problem langfristig loest.
Auch wenn es furchtbar teuer wird und natuerlich fuer den Kater nicht schoen, ich hoffe echt auf OP. Sonst schiebe ich immer Panik, dass es das naechste Mal passiert, wenn wir nicht zuhause sind und die Katzensitter nich merken, was los ist. Bzw. kann man es keinem Katzensitter zumuten, den Tiger zum Arzt zu bringen und sich um alles zu kuemmern. Daher waere ich echt nicht ungluecklich, wenn es eine Loesung gaebe, die das Problem langfristig loest.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Alles Gute für Chaplin! Der arme Bub! 

Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Alles Gute 
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Armer Kater, ich hoffe es geht ihm schnell besser 
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
-
nido56
- Dipl.-SuT
Ein Stein sitzt so in der Harnroehre fest, dass sie ihn nicht katheterisieren konnten. Sie haben ihn jetzt in die Klinik verlegt und operieren ihn. Das wird mich mehr als einen halben Monatslohn kosten, aber hilft ja nichts.
Ich fuehle mich gerde sehr allein, so im Home Office ohne Kater.
Gestern war er noch total gut drauf (er liebt den Sofa-Tisch):
Ich fuehle mich gerde sehr allein, so im Home Office ohne Kater.
Gestern war er noch total gut drauf (er liebt den Sofa-Tisch):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ohjee, dann alles Gute für die OP! 
Ich fühle mich ohne Katzen auch immer komisch, selbst wenn meine Familie da ist und sie Katzen draußen oder beim Arzt. Da fehlt dann halt jemand
Ich fühle mich ohne Katzen auch immer komisch, selbst wenn meine Familie da ist und sie Katzen draußen oder beim Arzt. Da fehlt dann halt jemand
Liebe Grüße
- Kerstin
- Power-SuTler
Oh nein, alles Gute für die OP.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.