Ja, dann ist das wohl keine so schlechte Idee mit dem Geld auf die Seite legen...(Und wenn nicht, dann findet sich sicher eine andere Verwendung
Mein Kind ...
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Re: Mein Kind ...
Da hat sie vielleicht ihr ganz eigenes Ding gefunden! So was von gut!
Ja, dann ist das wohl keine so schlechte Idee mit dem Geld auf die Seite legen...(Und wenn nicht, dann findet sich sicher eine andere Verwendung
)
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
… macht jetzt alle möglichen Dinge allein, bei denen das vorher undenkbar war (Brot schmieren, nachts auf Toilette gehen) und will das auch bei manchen, die noch nicht ganz alleine gehen (Pfannkuchen in heißer Pfanne wenden, ohne dass jemand daneben steht, Brot schneiden).
… ist da manchmal ziemlich random unterwegs und will es mal allein machen und mal mit Hilfe tun.
… weiß sich leider oft nicht anders auszudrücken, als ohrenbetäubend zu schreien, wenn uns nicht von vornherein klar ist, ob Hilfe gewünscht ist oder nicht.
… findet aber langsam Wege, uns seine Bedürfnisse rechtzeitig mitzuteilen und wirkt dann so groß und fast schon unabhängig.
… hat sich so sehr und manchmal so schnell verändert im letzten Jahr, dass ich da noch etwas hinterherhinke und Zeit zum Umstellen brauche.
… zeigt mir immer wieder, was bedingungslose Liebe ist und wie sie sich anfühlt
… ist da manchmal ziemlich random unterwegs und will es mal allein machen und mal mit Hilfe tun.
… weiß sich leider oft nicht anders auszudrücken, als ohrenbetäubend zu schreien, wenn uns nicht von vornherein klar ist, ob Hilfe gewünscht ist oder nicht.
… findet aber langsam Wege, uns seine Bedürfnisse rechtzeitig mitzuteilen und wirkt dann so groß und fast schon unabhängig.
… hat sich so sehr und manchmal so schnell verändert im letzten Jahr, dass ich da noch etwas hinterherhinke und Zeit zum Umstellen brauche.
… zeigt mir immer wieder, was bedingungslose Liebe ist und wie sie sich anfühlt
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
- anitramk
- Profi-SuTler
ist soooo kreativ. Sorry fürs Kapern - aber sie hat mir grade das Ergebnis fürs Kunstprojekt heute in der Schule gezeigt. Sie macht das alles sooo toll. Nur doof, dass sie das wieder auf den letzten Drücker erst gemacht hat und jetzt entsprechend müde ist.
Und gerade kommt sie rein: Ausfall - die Lehrerin ist nicht da.
Sie weiß jetzt gar nicht ob sie das überhaupt mitnehmen soll, weil sie Angst hat, es macht jemand vielleicht kaputt oder es geht in der Schule verloren.
Und gerade kommt sie rein: Ausfall - die Lehrerin ist nicht da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
- rueckenwind
- Power-SuTler
Das sieht wirklich toll aus, antiramk!
So schön, wenn man schon so früh ein intrinsisch motiviertes Hobby entwickelt.
...das Jüngste, bräuchte ein paar gedrückte Daumen. Nach einer möglichen Gehirnerschütterung, Mittelohrentzündung und ersten Zeichen einer Borreliose, bei der wir noch auf die Blutergebnisse warten, ist sie gestern notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen weil sie stark anfing zu schielen und offensichtlich heftige Schmerzen hatte. Heute morgen warten wir aufs MRT, aber sie bekommt bereits zwei Antibiotika und Cortison.
So schön, wenn man schon so früh ein intrinsisch motiviertes Hobby entwickelt.
...das Jüngste, bräuchte ein paar gedrückte Daumen. Nach einer möglichen Gehirnerschütterung, Mittelohrentzündung und ersten Zeichen einer Borreliose, bei der wir noch auf die Blutergebnisse warten, ist sie gestern notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen weil sie stark anfing zu schielen und offensichtlich heftige Schmerzen hatte. Heute morgen warten wir aufs MRT, aber sie bekommt bereits zwei Antibiotika und Cortison.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Uff, Rückenwind, Daumen sind gedrückt!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ui…das klingt heftig. 

Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- memale
- möchten wir nicht mehr missen
Daumen sind ganz fest gedrückt, Rückenwind!
Deine Tochter ist wirklich kreativ, anitramk. Sieht super aus!
Deine Tochter ist wirklich kreativ, anitramk. Sieht super aus!
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
rueckenwind, Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Reh
- Miss SuTiversum
Oh, nein, rückenwind! Schnelle, gute Besserung!!!
Anitramk, wow, sie ist echt kreativ und kann das auch super umsetzen!
Crypto, total schön, dass er das so durchzieht und sich traut.
... war gestern beim Kreativ-Nachmittag der Kirche, auf den es sich schon seit letztem Donnerstag Abend gefreut hatte, weil es sein Projekt endlich weiter machen wollte: Es ist ein Zylinder, der soll so oben auf dem Kopf drauf sitzen
Anitramk, wow, sie ist echt kreativ und kann das auch super umsetzen!
Crypto, total schön, dass er das so durchzieht und sich traut.
... war gestern beim Kreativ-Nachmittag der Kirche, auf den es sich schon seit letztem Donnerstag Abend gefreut hatte, weil es sein Projekt endlich weiter machen wollte: Es ist ein Zylinder, der soll so oben auf dem Kopf drauf sitzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Auch von mir gedrückte Daumen für Rückenwinds Flitzeline!
Und wie toll die kreativen Werke Eurer Kinder sind, anitramk und Reh!
Und wie toll die kreativen Werke Eurer Kinder sind, anitramk und Reh!
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)