Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
Die sitzt wirklich gut. Da lohnt sich doch das Nähen besonders.
Von Krachbums Hose würde ich auch gerne mal ein Tragefoto sehen. Und die Sommersachen sind auch sehr schön! Wird schon wieder warm.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ein Geburtstagskleid für die Kleine gemacht.
Stoff hier aus der Kruschelkiste.
Nur welche Farbe soll die Leggins dazu haben? Das Kleid ist ja schon sehr bunt. Ich tendiere zum knalligen grün. Am Geburtstag kann man ja ruhig auffallen
. Weiß aber nicht,ob es zu bunt wird....
Nur welche Farbe soll die Leggins dazu haben? Das Kleid ist ja schon sehr bunt. Ich tendiere zum knalligen grün. Am Geburtstag kann man ja ruhig auffallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
-
Nulsik
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde alle drei nähen und das Geburtstagskind aussuchen lassen. Sehr hübsches Kleid!Tralelu hat geschrieben: 11.04.2024, 09:17 Ich hab ein Geburtstagskleid für die Kleine gemacht.
Nur welche Farbe soll die Leggins dazu haben? Das Kleid ist ja schon sehr bunt. Ich tendiere zum knalligen grün. Am Geburtstag kann man ja ruhig auffallen. Weiß aber nicht,ob es zu bunt wird....
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Oh ist das süß geworden! Ich bin für blau (oder grün). Bunt ist doch genau richtig.
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute IdeeNulsik hat geschrieben: 11.04.2024, 09:25Ich würde alle drei nähen und das Geburtstagskind aussuchen lassen. Sehr hübsches Kleid!Tralelu hat geschrieben: 11.04.2024, 09:17 Ich hab ein Geburtstagskleid für die Kleine gemacht.
Nur welche Farbe soll die Leggins dazu haben? Das Kleid ist ja schon sehr bunt. Ich tendiere zum knalligen grün. Am Geburtstag kann man ja ruhig auffallen. Weiß aber nicht,ob es zu bunt wird....
Grün ist fertig und gefällt mir glaub ganz gut dazu. Die Farbe passt eigentlich haargenau, das sieht auf dem Foto anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
-
Elim
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin für grün, unsere Kinder kleiden sich aber mit Vorliebe möglichst bunt, das Kleid käme hier seeehr gut an 
Die Strandmusling ist auch wunderschön, die steht bei mir auch als nächstes für die Große auf der Liste.
Ich habe endlich die Walkhose für die Mittlere genäht, die andere, die sie seit 3 Jahren trägt war dann am Ende doch sehr knapp
Dafür ist diese reichlich bemessen und passt dann hoffentlich im Herbst auch noch
Die Strandmusling ist auch wunderschön, die steht bei mir auch als nächstes für die Große auf der Liste.
Ich habe endlich die Walkhose für die Mittlere genäht, die andere, die sie seit 3 Jahren trägt war dann am Ende doch sehr knapp
Dafür ist diese reichlich bemessen und passt dann hoffentlich im Herbst auch noch
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Super Leggings, Tralelu! Ist es eine Überraschung oder darf sie es schon haben?
Bei der Walkhose würde mich auch ein Tragefoto interessieren.
Ich hab eine Wurstpelle mit Rollkragen (ich dachte, ich kann so enge Sachen nicht aushalten, aber Rippjersey löst das Problem ganz gut) von Fibre Mood und eine geistreiche Bomberjacke von Jalie genäht.
Ohne Änderungen. Dafür finde ich den Sitz ganz ok.
Bei der Walkhose würde mich auch ein Tragefoto interessieren.
Ich hab eine Wurstpelle mit Rollkragen (ich dachte, ich kann so enge Sachen nicht aushalten, aber Rippjersey löst das Problem ganz gut) von Fibre Mood und eine geistreiche Bomberjacke von Jalie genäht.
Ohne Änderungen. Dafür finde ich den Sitz ganz ok.
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Ich staune immer wieder über deine Taille, Lavendeltreppe! Seht super aus und die geistreiche
Jacke ist sehr cool!
Das Geburtstagskleidchen und die Walkhose sind auch sehr schön!
Das Geburtstagskleidchen und die Walkhose sind auch sehr schön!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wow, Lavendeltreppe!
Ich schließe mich meine an!
Der rippjersey kaschiert das gut, aber ich denk, du bräuchtest eine FBA, oder?
Ich schließe mich meine an!
Der rippjersey kaschiert das gut, aber ich denk, du bräuchtest eine FBA, oder?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
*nerina schließe ich mich natürlich an
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------