Ich hab grade bei Sturm und Hagel ein Strandshirt für den großen genäht. Schnitt aus der ottobre. In bunt , damit er am Strand gut sichtbar ist
Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
Dorkas das Kleid und das ganze Familienoutfit sind einfach der Hammer.
Ich hab grade bei Sturm und Hagel ein Strandshirt für den großen genäht. Schnitt aus der ottobre. In bunt , damit er am Strand gut sichtbar ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ach cool, sowas plane ich auch schon seit diversen Sommern und habe es doch noch nie genäht. Hast du einfach Jersey genommen?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Tralelu
Ja, genau. Hab auch noch Frottee da für eventuell noch ein Exemplar , aber das erste ist aus Jersey.
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
-
koalina
- SuT-Legende
Das klingt praktisch. Welche ottobre ist das?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe auch nicht passend zum Wetter genäht, ein Shirt für die Kleine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hier fängt auch langsam der Sommer an und der Osterhase war bis gerade noch fleißig, weil wir morgen in den Urlaub fahren
Und ja, das sam-shirt ist irgendwie schief zugeschnitten.
Und beim anderen hab ich erst das Vorderteil zugeschnitten, wollte aber das Motiv hinten auf gleicher Höhe
Und beim anderen hab ich erst das Vorderteil zugeschnitten, wollte aber das Motiv hinten auf gleicher Höhe
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Oh cool
Strandshirt ist ne gute Idee, wobei ich es gar nicht sooo bunt finde, so im großen und ganzen
Das Erdbeershirt ist süß!
Cool, was der Osterhase bringt, Crypto
Und jetzt muss ich mich mal selbst etwas beweihräuchern!
Das neue Flatterhemd für die Kleine ist richtig gut geworden! Alles hat geklappt! Sogar noch besser, als ich gedacht hab! Der Rollsaum
Beim passenden T-Shirt fürs Baby gab es hingegen einige Probleme
eine Zwillingsnadel hat es auf dem Gewissen, etwas schief usw., aber ich hab zum ersten Mal eine Brusttasche probiert und kurze Ärmel. Die hätte ich auch mal säumen können, bevor ich die Seite verschlossen habe. Hat trotzdem geklappt, ein tragbares Kleidungsstück ist draus geworden, also alles gut.
Ich finde den Partnerlook auf jeden Fall mega süß, hoffe sehr das T-Shirt passt dem Pupser auch
Das ist übrigens mein Versuch, ein bisschen Geschwisterliebe aus der Kleinen rauszukitzeln
Das Erdbeershirt ist süß!
Cool, was der Osterhase bringt, Crypto
Und jetzt muss ich mich mal selbst etwas beweihräuchern!
Das neue Flatterhemd für die Kleine ist richtig gut geworden! Alles hat geklappt! Sogar noch besser, als ich gedacht hab! Der Rollsaum
Ich finde den Partnerlook auf jeden Fall mega süß, hoffe sehr das T-Shirt passt dem Pupser auch
Das ist übrigens mein Versuch, ein bisschen Geschwisterliebe aus der Kleinen rauszukitzeln
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Litsa
Oh, das ist ja herzallerliebst 
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
-
Elim
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle T-Shirts habt ihr alle genäht! Besonders die Geschwisterkombi hat es mir angetan 
Ich habe auch ein paar Teile fertig bekommen, zwei Langarmshirts für die beiden Mädels und einen Body und eine dünne Mütze für den Kleinsten
Ich habe auch ein paar Teile fertig bekommen, zwei Langarmshirts für die beiden Mädels und einen Body und eine dünne Mütze für den Kleinsten
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
- Willma
- Profi-SuTler
Jedes Mal, wenn ich Oberteile mit Mähne sehe, möchte ich das auch. Das ist so schön. Gibt es das als Schnittmuster?
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)