Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Mau
Profi-SuTler

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Mau »

...war heute bei der U7a und hat richtig gut mitgemacht. Ich war sehr erstaunt. Vor einem Jahr war alles ein Drama. Ich hatte den Eindruck, für sie war das vorallem ein spannender Ausflug :lol:
...hat vor ein paar Wochen einen geistigen Sprung gemacht, also spricht (noch) besser, erzählt sinnvolle ausgedachte Geschichten, fragt unglaublich viel und kooperiert tatsächlich auch echt gut, wenn man ihr sagt, warum etwas wichtig ist. Manchmal sogar einfach nur, wenn ich sage, dass ich das wichtig finde bzw so möchte :shock: Manchmal natürlich auch gar nicht 😅
...hat weiterhin heftige, aber immerhin nur kurze Wutanfälle.
...versteht langsam, dass ihr Papa und ich uns nicht so mögen und ich nicht mitkommen will um bei ihm Pfannkuchen zu essen und ist deswegen traurig :(
Mini 4/21 <3
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

… ist jetzt leider an den letzten zwei Tagen vor den Ferien krank.
… hat laut ihrem besten Freund in der Sachkundearbeit 61 von 52 Punkten. :lol: und freut sich darüber sehr.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

... hat ein verletztes Waldbrettspiel und pflegt es jetzt hingebungsvoll.
... ist hoffentlich nicht am Boden zerstört, wenn es stirbt, denn das wird nie in der Natur überleben und ich glaube nicht, dass wir es lange am Leben halt können.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Kieselstein
alter SuT-Hase

Beitrag von Kieselstein »

Was ist ein Waldbrettspiel für ein Tier?
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
Siduri
alter SuT-Hase

Beitrag von Siduri »

Ein Schmetterling.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Achso, ja, sorry, ein sehr häufiger Waldtagfalter. Unserer hat sich mit irgendwem oder irgendwas angelegt, hat nur noch vier Beine und einen kaputten Flügel.
Er frisst/trinkt zwar, aber kann nicht mehr fliegen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BlauesPony »

...hat gerade die mündliche Abschlussprüfung in englisch bestanden und nähert sich mit großen Schritten dem Ende der Schulzeit. Das ist so krass.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Shauni
alter SuT-Hase

Beitrag von Shauni »

Gratulation!
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

BlauesPony hat geschrieben: 23.03.2024, 16:06 ...hat gerade die mündliche Abschlussprüfung in englisch bestanden und nähert sich mit großen Schritten dem Ende der Schulzeit. Das ist so krass.
❤️❤️
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Oh wie schön!

(Klein)
... Fährt "Achterbahn" (egal wie wenig passiert, auch in der Bimmelbahn durch und Poggys Wolkenexpress, der keinerlei Steigungen und Gefälle hat 😝) grundsätzlich mit Armen oben und "huiiiii"-Lauten 😁
Keine Ahnung, wo er das mal gesehen hat...
Screenshot_2024-03-23-18-07-16-468_com.miui.gallery.png
... Fand die Kartoffelbahn doof, v.a. aber, weil es gehagelt hat.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich durch Mütze über die Stirn, Brille und Schal bis zur Nase relativ geschützt war (und es tat mir schon sauweh), ck2 vor mir aber dem Hagel voll ausgesetzt ist. Ich hab ihm dann meinen Loop Schal noch vor's Gesicht geworfen... Dadurch hat er aber nix mehr gesehen 🤪

... War danach bei weitem nicht so traumatisiert wie ck1 letztes Jahr, fand es nur doof

(Groß)
... Hat den ersten Platz in ihrer alters- und Abzeichengruppe erschwommen
... War aber auch die einzige 😝
... Ist zeitgleich mit 4 anderen geschwommen, 2x Jahrgang '18 und je einmal '17 und '16. Es gab also 4x gold und einmal silber (das Mädel tat mir dann aber schon leid...)
... Hatte auch viel Spaß in der Raupenbahn und dem Wolkenexpress und dem Löffel-Dings (in das sie erst nicht rein wollte)
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“