Ich würde so gern neue Mamas kennenlernen, was mir etwas schwer fällt nach zwei mal Umziehen...
Und wer das nicht laut sagen mag, darf mich gerne anschreiben.
Habt einen schönen Abend!
Moderator: Marla84
Gerne mal ein Kaffee! Ich wohne zentral in Hannover. Ich bin terminlich aber schwieriganitramk hat geschrieben: 20.03.2024, 12:59 Hallo,
ich bin leider nicht aus Hannover - sondern aus einem der umliegenden Landkreise Richtung Bremen. Bis Hannover sind es mit dem Zug aber nur 45 min. und ich habe mir jetzt wieder für mich und die Kinder eine Jahreskarte für den Zoo Hannover gekauft. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kaffee trinken oder Zoobesuch?
LG,
Martina
Der Zoo ist wirklich schön. Und ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, aber auf dem großen Spielplatz kann ich inzwischen in Ruhe Kaffee trinken und muss nicht mehr dabei seinLavendeltreppe hat geschrieben: 02.04.2024, 21:42 Ich reihe mich auch mal bei "Nähe Hannover" ein.
Und meine Kinder bekommen dieses Jahr Zookarten von Oma und Opa, aber ich weiß noch nicht, ob ich da auch mal mit ihnen hingehe.
Also ich hab ein "großes" Kind, das fast keinen Schritt alleine tut und Spielplätze, die andere Kinder enthalten, oft nichtmal betreten will und ein kleines, das sich schreiend in jedes Getümmel stürzt und überall darauf klettert.