…hat beim Casting überzeugt und darf in der Produktion mitspielen
…hat eine Mama, die vor Stolz platzen könnte und etwas Pipi in den Augen hat
Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll.JoJu hat geschrieben: 08.03.2024, 14:52 Das Wintermädchen
…hat beim Casting überzeugt und darf in der Produktion mitspielen
…hat eine Mama, die vor Stolz platzen könnte und etwas Pipi in den Augen hat![]()
Ich hab noch 2 Aufträge der Kinder, die ich erstmal abarbeiten muss. Leider haben die es mit dem Lächeln nicht so wirklich...Tyaris hat geschrieben: 08.03.2024, 11:05Waaaas? Kunden sind doch immer nett, freundlich und zuvorkommendDickkopf-Mama hat geschrieben: 08.03.2024, 08:57 Ich wünsche ihr einen tollen Tag!
Über den Titel muss ich allerdings etwas sarkastisch lachen.
Erste Erfahrungen in Holzbearbeitung würde für mein Empfinden passen, bei arbeiten wie eine Tischlerin fehlen die nörgelnden Kunden und der auf die Zeiten pochende Chef etc....
Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Vermittlung eines Berufsbildes zu tun.
Also frei nach Loriot: Ich findest ja toll, aber nicht unter falschem Namen!![]()
Man kann doch froh sein, wenn man einen Handwerker findet, der die Arbeit machen kann (will/fähig ist). Also wenn du dich austoben willst, komm gerne vorbei. Biete dazu auch noch ein gerade noch Baby das alle begeistert anlächelt und winkt![]()