Der Tragetuch-Sammler-Strang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Boah Moni...würdest du dann das blaue Indio gegen was rosanes tauschen??

Ich hätt da ein einsames Nino lavendel in 4 :wink: Das will sicher zu deinen anderen rosa/lila Tücher...und ich nehm das hellblaue :wink:
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Sonnenschnuckel hat geschrieben:Boah Moni...würdest du dann das blaue Indio gegen was rosanes tauschen??

Ich hätt da ein einsames Nino lavendel in 4 :wink: Das will sicher zu deinen anderen rosa/lila Tücher...und ich nehm das hellblaue :wink:
Ich glaube dein Nino lavendel moechte lieber zu mir... :wink: Was duerfte ich dir denn anbieten falls Moni ihr blaues Indio nicht hergeben mag?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ach sandra, du hast ja mal überhaupt keine ahnung!!! :wink:

das lavendel-nino will doch zu mir!!! :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

misshobbit hat geschrieben:ach sandra, du hast ja mal überhaupt keine ahnung!!! :wink:

das lavendel-nino will doch zu mir!!! :lol: :lol: :lol:
Neeeee... London ist doch viiiiel spannender! 8) :wink:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

du weißt ja gar nicht, wies in straubing abgeht!!! :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

so jetzt mal ein Foto von meinem neuen Amazonas Lollipop und mein erster Versuch mit Leo auf dem Rücken: Bild
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nilo »

Also ich mag ja diese Streifen irgendwie gar nicht und wunder mich ein bisschen dass nun alle so aufs Lollipop abfahren :shock:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Nilo hat geschrieben:Also ich mag ja diese Streifen irgendwie gar nicht und wunder mich ein bisschen dass nun alle so aufs Lollipop abfahren :shock:
Mir ist es auch zu bunt gestreift 8) Hatte ja überlegt mir auch eins zu holen, aber bin froh es nicht gemacht zu haben ;)

@ Sonnenschnuckel: Ne, das Lavendel hab ich schon ;)

@ Stephmaus: Danke dir. Ich mache mal gleich Bild in der Sonne. Vielleicht kommen die Farben da besser raus.
Achja, hast du ein Bambus oder Limone? Oder sogar beide? Könntest mir da bitte mal Vergleichsfoto zeigen? Ich habe hier ein Indio was entweder ein Limone oder Bambus sein soll. Ich tendiere nach meinen Recherchen auf Bambus (die Fäden sind grün/grau).

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Angie hat geschrieben:das hat auch seinen Grund....... ich will zwischen euch Jung Hüpfern nicht unangenehm auffallen........
Jahrgang ´70
70 ist ein guter Jahrgang 8)

Wie, sind wir jetzt alt? Ich wünschte mir nur bei einer Sache, ich sei jünger: ich hätte eigentlich gerne in 2-3 Jahren noch ein Baby....... Allerdings würde ich das wohl nervlich nicht mehr schaffen, tja, man wird alt :wink: und körperlich war die letzte Schwangerschaft auch recht anstrengend.
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

So hier mal das blaue im vergleich zum Lavendel:

Bild

Die Farbe kommt schon sehr gut rüber :)

Und hier das blaue im vergleich zum Bumabus (denke ich das es eins ist)
Bild

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“