Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2024
Wow, die Hose ist echt toll geworden und sitzt super an dir! Da lohnt es sich wirklich, noch mehr davon zu nähen. Das ist das Fibre-Mood-Schnittmuster, richtig?
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Boah Lavendeltreppe, die Hose . Genial. Die Shirts lassen mich schmunzeln
. Und der Partnerlook ist zu goldig.
Mäuschenmama , mega
. Welcher Schnitt ist das bunte Shirt in der Mitte ? Sieht aus wie aus einem Stück genäht. Also keine Ärmel dran .
Mäuschenmama , mega
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
-
neara
Mäuschenmama, Wahnsinn!
Lavendeltreppe, die verrückten Hühner würde mein Großer auch lieben. Die Hose ist mega! Ich muss gleich auch an den Regenbogen-Reißverschluss denken.
(Und mein Handy kennt schon eure beiden Nicknamen, dabei schreibe ich gar nicht viel, dachte ich.
)
Lavendeltreppe, die verrückten Hühner würde mein Großer auch lieben. Die Hose ist mega! Ich muss gleich auch an den Regenbogen-Reißverschluss denken.
(Und mein Handy kennt schon eure beiden Nicknamen, dabei schreibe ich gar nicht viel, dachte ich.
Herbstkind 11/19, Winterkind 12/22 und Herbststern '17 im Herzen
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Wow Mäuschenmama, das sind ja tolle Sachen! Und hast du echt einen Puppen Fahrradhelm genäht?? Wie geht das bitte
total cool!
Lavendeltreppe, die Hose und die Taille sind der Wahnsinn!
Lavendeltreppe, die Hose und die Taille sind der Wahnsinn!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Statt Klausuren zu korrigieren, habe ich die letzten Tage eine Vara genäht. Aber meine alte Tasche war auch echt schäbbig mittlerweile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
koalina
- SuT-Legende
Schöne Tasche!
Hier sind 2 x Schlafsachen und ein T Shirt fertig geworden.
Hier sind 2 x Schlafsachen und ein T Shirt fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Lavendeltreppe, die Hose!
Sehr, sehr cool!
Krachbum, die Tasche ist schick! Sollte mir vielleicht auch mal eine nähen.
Koalina, ich mag den Schlafanzug-Stoff. Würden meine auch gern tragen.
Lieben Dank euch allen!
Also eigentlich freestyle irgendwas hingestümpert. Hab mir sechs Dreiecke (unten abgerundet) zugeschnitten wie bei Mützen - nur bei einem noch nen Bogen nach vorne gemacht -, ausgehend vom Kopfumfang der Puppe. Die dann zusammen genäht, hinten nach Anprobe einen Abnäher gesetzt, und oben mittig die Spitze innen noch nach hinten geklappt und angesteppt. Aus dem Glitzervinyl Luftlöcher geschnitten, unten rum mit Falzgummi eingefasst, Gummis samt Schnalle angenäht. Eigentlich hätte ich lieber gefüttert genäht, es sieht von innen grauenhaft aus. Aber egal, die Puppenmama ist glücklich. 
Krachbum, die Tasche ist schick! Sollte mir vielleicht auch mal eine nähen.
Koalina, ich mag den Schlafanzug-Stoff. Würden meine auch gern tragen.
Lieben Dank euch allen!
Du meinst das rote Shirt, oder? Das müsste ziemlich sicher ein RingelPingel sein. Den Schnitt mag ich sehr gern bei Streifen-Stoffen.Tralelu hat geschrieben: 01.03.2024, 16:38 Mäuschenmama , mega. Welcher Schnitt ist das bunte Shirt in der Mitte ? Sieht aus wie aus einem Stück genäht. Also keine Ärmel dran .
Irgendwie schon, ja.Labello86 hat geschrieben: 01.03.2024, 19:22 Wow Mäuschenmama, das sind ja tolle Sachen! Und hast du echt einen Puppen Fahrradhelm genäht?? Wie geht das bittetotal cool! inn!
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Die Tasche!! Sehr cool. Vor allem das Label.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ja, das mag ich auch sehr 
-
Tralelu
Ich meine den hüpfenden Pauli mit Blumenstraußmäuschenmama hat geschrieben: 02.03.2024, 19:18 Du meinst das rote Shirt, oder? Das müsste ziemlich sicher ein RingelPingel sein. Den Schnitt mag ich sehr gern bei Streifen-Stoffen.
Das andere ist aber auch toll .
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)