Klingt sehr fortschrittlich. Ich weiß nicht, ob es das hier gibt. Laut Buch ist echt Umgang mit einem Wörterbuch gefordert. Damit kann ich sie als Übersetzerin der alten Schule natürlich zuschmeißen.
Mein Kind ...
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich find es tatsächlich nicht verkehrt, auch Wörterbücher kennenzulernen, hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm
muss ich aber am Wochenende mal suchen 
Mit der App (oder online) wird aber sicher der größte Teil in ihren Leben werden.
Mit der App (oder online) wird aber sicher der größte Teil in ihren Leben werden.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- luise90
- Profi-SuTler
Naja ich könnte es auch Freundschaftskummer nennen, fühlt sich aber sicher gleich an.
Sein bester Freund, mit dem er auch quasi ausschließlich im Kindergarten spielt, möchte das im Moment nicht und ist glaube ich etwas genervt von oder so. Sagt sich eben so typische Sachen wie "du bist nicht mehr mein Freund etc". Und mein Kind ist dann ziemlich verloren und weiß nicht wie er Anschluss bei den anderen findet.
Mit Wubbi 07/19
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat heut morgen sein ferngesteuertes Auto auf den Küchentisch gestellt und losfahren lassen. Beide Vorderräder abgebrochen. Also jeweils ein Stück hängt noch an der Achse, der Rest ist abgebrochen.
Kein Markenauto, sondern ein billiges aus dem Kaufland... Keine Ahnung, ob man da kompatible Räder findet, wo/wie sucht man denn danach?!?
Kein Markenauto, sondern ein billiges aus dem Kaufland... Keine Ahnung, ob man da kompatible Räder findet, wo/wie sucht man denn danach?!?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Mausebär
- gehört zum Inventar
Ich würde die Fotosuche von Google oder Amazon probieren…Cryptomon hat geschrieben: 09.02.2024, 13:54 ... Hat heut morgen sein ferngesteuertes Auto auf den Küchentisch gestellt und losfahren lassen. Beide Vorderräder abgebrochen. Also jeweils ein Stück hängt noch an der Achse, der Rest ist abgebrochen.
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Stimmt, danke! Google Bildersuche benutz ich sonst für jeden scheiß 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Meine Kinder sind alle gleichzeitig unterwegs und ich zuhause, das hat Seltenheitswert!
2 sind immernoch auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und ich hab gerade die Anfrage gekriegt, ob es in Ordnjng ist, wenn sie noch weiter spielen. Die Große ist mit einer Freundin unterwegs und ich flitzen im Schlafanzug auf dem Sofa.
Man gut, dass der Geburtstag nur 2 Türen weiter ist.
2 sind immernoch auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und ich hab gerade die Anfrage gekriegt, ob es in Ordnjng ist, wenn sie noch weiter spielen. Die Große ist mit einer Freundin unterwegs und ich flitzen im Schlafanzug auf dem Sofa.
Man gut, dass der Geburtstag nur 2 Türen weiter ist.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
sandra86
- Profi-SuTler
... geht auf Toilette oben, kommt runter, weil kein Klopapier mehr da war (ihr Geschäft hat sie aber oben erledigt), wird daran erinnert, dass sie doch bitte oben noch ab spült, sagt völlig entrüstet "ich geh da doch jetzt nicht mehr rein! "!
Was denken die (es war übrigens die Mittlere), warum ist das so eine Zumutung, sie geht ja sogar an der Tür vorbei...?!
Was denken die (es war übrigens die Mittlere), warum ist das so eine Zumutung, sie geht ja sogar an der Tür vorbei...?!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
…liegt gerade bei Oma im Bett.
…hat noch nie nachts ohne mich geschlafen.
…hatte sich das beim zu Bett gehen so ausgesucht (Ich möchte nicht oben ins Bett. Ich möchte unten mit Oma ins Bett.)
…war ganz ko und ist nach 15 Minuten vorsingen / Geschichte erzählen eingeschlafen.
…schläft tief und fest.
…hat eine Oma, die sich nun bereitwillig auf 40 cm quetscht und sagt „ach, das geht schon. Wenn was ist, bringen wir ihn eben hoch.“
…hat eine Mama, die nicht weiß, wie sie ohne ihn einschlafen soll
…hat noch nie nachts ohne mich geschlafen.
…hatte sich das beim zu Bett gehen so ausgesucht (Ich möchte nicht oben ins Bett. Ich möchte unten mit Oma ins Bett.)
…war ganz ko und ist nach 15 Minuten vorsingen / Geschichte erzählen eingeschlafen.
…schläft tief und fest.
…hat eine Oma, die sich nun bereitwillig auf 40 cm quetscht und sagt „ach, das geht schon. Wenn was ist, bringen wir ihn eben hoch.“
…hat eine Mama, die nicht weiß, wie sie ohne ihn einschlafen soll
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Wie Süss, Grizzly!
(mein Neid sei dir gewiss!)
Mein Kind klein, auf die Ankündigung dass wir morgen zu Opa und Oma fahren für eine Nacht „Jaaaa yaaaaay yipeeee du Omaaaaaa“
Kind groß: „Ich will nicht“
*soifz*
Mein Kind klein, auf die Ankündigung dass wir morgen zu Opa und Oma fahren für eine Nacht „Jaaaa yaaaaay yipeeee du Omaaaaaa“
Kind groß: „Ich will nicht“
*soifz*
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)