Ja, eigentlich schon. Gestern hatte es mein Partner, der sie bettfertig gemacht hat, allerdings vergessen und ich merke auch deutlich, wenn die Wirkung dann in der Nacht bzw. den Morgenstunden nachlässt.delfinstern hat geschrieben: 28.01.2024, 07:53 Gibst du Schmerzmittel, wenn sie so oft aufwacht?
...?mini hat Fieber/Husten/Schnupfen
... Geht daher nicht ins Kleinkindschwimmen.
Zwerg und Knirps
... Gehen in den Schwimmkurs.
Mein Kind ...
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Mein Kind ...
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
AfD-Verbot jetzt!
-
Julili
Und gute Besserung an Mini!
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
AfD-Verbot jetzt!
AfD-Verbot jetzt!
-
AnnaFee
- ist nicht mehr wegzudenken
(Kleine Maus)
… ist seit Mittwoch erkältet und es wird eher schlechter als besser. Scheint sich ziemlich verschleimt zu sein und Halsschmerzen zu haben.
… ist ein Glühwürmchen und muss auch Gliederschmerzen oder Ähnliches haben.
… nach Zäpfchengabe ist sie nun noch mal eingeschlafen, aber trotzdem noch warm. Bzw. War die Messung vor ein paar Minuten sogar noch mal höher.
Gegen die Schmerzen scheint das Zäpfchen aber zu helfen, der Schlaf ist nun viel ruhiger.
… ist seit Mittwoch erkältet und es wird eher schlechter als besser. Scheint sich ziemlich verschleimt zu sein und Halsschmerzen zu haben.
… ist ein Glühwürmchen und muss auch Gliederschmerzen oder Ähnliches haben.
… nach Zäpfchengabe ist sie nun noch mal eingeschlafen, aber trotzdem noch warm. Bzw. War die Messung vor ein paar Minuten sogar noch mal höher.
Gegen die Schmerzen scheint das Zäpfchen aber zu helfen, der Schlaf ist nun viel ruhiger.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
-
Julili
Gute Besserung an die kleine Maus!
AfD-Verbot jetzt!
AfD-Verbot jetzt!
-
AnnaFee
- ist nicht mehr wegzudenken
Dankeschön!
Jetzt ist auch das Fieber runter
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
-
Muli
- alter SuT-Hase
... diskutieren mit mir vor dem Schwimmen auch fast jedes Mal, dass sie nicht hin wollen. Seit fünf Jahren in unterschiedlicher Intensität. Beim Großen nervt mich das, weil er nach Silber (und auch schon nach Bronze) hätte aufhören können, aber immer freiwillig weiter gemacht hat um nach 4 Wochen oder so zu sagen, er will nicht mehr. Und da wir erst zu Ende des Jahres kündigen können (und er auch sonst keinen Sport macht), soll er da jetzt auch weiter machen. Der Kleine darf erst aufhören, wenn er Bronze hat, strengt sich aber Null an, dass das klappt. Ich habe da mittlerweile schon gesagt, dass ich das zum Schwimmen gehen nicht diskutiere und reagiere da nur noch mit, du gehst hin (von Ausnahmen - die es echt oft genug gibt - abgesehen).
... (Klein) hätte gleich schwimmen. Hatte die Erlaubnis, da heute nicht hinzugehen, weil er auf einer Übernachtungsparty war. Hat da aber dann doch nicht schlafen wollen (was völlig OK ist) und könnte jetzt eigentlich doch gehen. Ist davon aber wenig begeistert und will lieber ins Spaßbad. Mal sehen, wie wir das lösen.
... (Klein) hätte gleich schwimmen. Hatte die Erlaubnis, da heute nicht hinzugehen, weil er auf einer Übernachtungsparty war. Hat da aber dann doch nicht schlafen wollen (was völlig OK ist) und könnte jetzt eigentlich doch gehen. Ist davon aber wenig begeistert und will lieber ins Spaßbad. Mal sehen, wie wir das lösen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Oh Muli, woanders ist das also auch so. (Und hinterher war es doch immer gut, oder?)
Ich glaub, was sie am meisten stört, ist das gesagt bekommen wann sie was machen soll. Das geht ihr komplett gegen den Strich.
Wir müssen uns immer quartalsweise entscheiden, ob wir weitermachen oder nicht. Ich finde diese Fahrerei furchtbar und hatte eigentlich gesagt "bis sie Bronze hat". Andererseits geht es mir eigentlich gar nicht um das Abzeichen, sondern dass sie sicher ("auf Bronzeniveau") schwimmt. Und das tut sie. Also... Keine Ahnung. Bis 26.2. müssen wir uns für Q2 entscheiden...
Ich glaub, was sie am meisten stört, ist das gesagt bekommen wann sie was machen soll. Das geht ihr komplett gegen den Strich.
Wir müssen uns immer quartalsweise entscheiden, ob wir weitermachen oder nicht. Ich finde diese Fahrerei furchtbar und hatte eigentlich gesagt "bis sie Bronze hat". Andererseits geht es mir eigentlich gar nicht um das Abzeichen, sondern dass sie sicher ("auf Bronzeniveau") schwimmt. Und das tut sie. Also... Keine Ahnung. Bis 26.2. müssen wir uns für Q2 entscheiden...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Die großen Wollen heute auch nicht: weil ohne Mama. Ich bleib mit Mini daheim. Normalerweise dusch ich sie danach, heute muss es Papa machen (der passt sonst auf Miniauf bzw fährt schon mal zum Bäcker, damit die hungrigen Kinder nicht verhungern. Mini hat letzte Woche nach 40min Schwimmkurs: 150ml Naturjoghurt mit Apfelmus und reichlich Haferflocken gegessen, dann Papa an die Hand genommen und erklärt, dass er zum Bäcker fahren muss, sie hat Hunger. Auf dem Heimweg 1,5(!) Brötchen gefuttert. Ist ja nicht so, dass sie direkt vorm Schwimmkurs frühstücken (wir müssen um 8:10Uhr losfahren, Kurs beginnt 8:45 (Mini) bzw 9:30 die Großen)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1 besteht normalerweise auch immer drauf, dass ich sie umziehe, aber die Schwimmlehrerin vergisst immer, die Eltern nachd en Kurs durchs Drehkreuz zu lassen 
(Beim ersten Mal war das ziemlich blöd, weil ich den Schlüssel zum Spind hatte
seitdem nimmt sie den mit in die Halle...)
Da hatte ich nach dem "ich will nicht hin" gestern dann erst Recht Befürchtungen, dass sie mies gelaunt wieder rauskommt, aber nö. Fertig umgezogen, alles dabei, "hat S. Dich wieder nicht reingelassen?"
(Generell kann sie das ja. Sie hat seit 1,5 Jahren Schulschwimmen... Und das sie an schwimmtagen keine Leggings tragen sollte, können wir uns inzwischen auch merken)
(Beim ersten Mal war das ziemlich blöd, weil ich den Schlüssel zum Spind hatte
Da hatte ich nach dem "ich will nicht hin" gestern dann erst Recht Befürchtungen, dass sie mies gelaunt wieder rauskommt, aber nö. Fertig umgezogen, alles dabei, "hat S. Dich wieder nicht reingelassen?"
(Generell kann sie das ja. Sie hat seit 1,5 Jahren Schulschwimmen... Und das sie an schwimmtagen keine Leggings tragen sollte, können wir uns inzwischen auch merken)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Muli
- alter SuT-Hase
Hinterher war es zumindest immer okay. Und ja, hier hat das auch viel mit nichts vorgeschrieben haben wollen zu tun und der Abneigung sich anzustrengen. Mir geht es auch nicht um Bronze an sich, sondern um sicher schwimmen. Aber auch das macht der Kleine noch nicg