Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Kiki90
alter SuT-Hase

Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Kiki90 »

… ein Airtrack.
Wir haben Jakoo-hüpfkissen, aber die sind zu klein und man kann keine neuen mehr bestellen.. hat jemand von euch ein Airtrack? Hält das auch ein drauf -springen aus Hochbett Höhe aus 🙈? Wenn ja, welche Firma ?
Tragemama mit Winterkind 2015, Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024
Tyaris
Dipl.-SuT

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Tyaris »

Zum Airtrack habe ich leider keine Ahnung, aber selbst ein bzw. zwei Fragen:
Praktische Aufbewahrung für Topfdeckel
(Modularer) Besteckkasten (irgendwie sind unsere alten zu groß :roll: )
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
IdieNubren
Prof. Dr. SuT

Beitrag von IdieNubren »

Kiki90 hat geschrieben: 01.01.2024, 23:04 … ein Airtrack.
Wir haben Jakoo-hüpfkissen, aber die sind zu klein und man kann keine neuen mehr bestellen.. hat jemand von euch ein Airtrack? Hält das auch ein drauf -springen aus Hochbett Höhe aus 🙈? Wenn ja, welche Firma ?
Die Kinder bekamen ein Airtrack nordic zu weihnachten (immer wieder im angebot) 3 m und das kann man unterschiedlich aufpumpen (elektrische Luftpumpe dabei) und wenn mans weicher aufpumpt ist es gut zum hüpfen, wenn stärker dann ist es fast wie ein Turnhallenboden (so stehts in der Anleitung) also das ist ziemlich fest, ich kann da drauf hüpfen ohne aufn boden zu kommen. Und so leicht ist das zum dosieren gar nicht. Es ist wesentlicher fester als das hüpfkissen (da kann ich nicht drauf hüpfen) und meine Kinder sind da auch schon vom hochbett drauf gesprungen.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
IdieNubren
Prof. Dr. SuT

Beitrag von IdieNubren »

Tyaris hat geschrieben: 02.01.2024, 15:33 Zum Airtrack habe ich leider keine Ahnung, aber selbst ein bzw. zwei Fragen:
Praktische Aufbewahrung für Topfdeckel
(Modularer) Besteckkasten (irgendwie sind unsere alten zu groß :roll: )
kennst du das Topfdeckelaufbewahrungsdings von ikea? variera

Und besteckkasten könntest du mit klötzchen selber basteln ;)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... Ein variables höhlenbausystem,vdas aber stabil ist.
Ich hatte mal was gesehen aus einzelnen Holzelementen, also ganze Stellwände und Pfosten, das war aber deutlich über dem Budget. Sowas in der Art such ich aber, von der neunjährigen und dem dann fünfjährigen allein handelbar. Also wo sie evtl nur noch ein paar decken als Dach brauchen, sich aber ansonsten ein Haus bauen können und das zerlegt nicht viel Platz braucht. gibt's da was? Wenn's wirklich stabil ist, darf es auch plastik sein (quadro haben wir für draußen)
Schaumstoffbausteine sind zu groß
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Nachtblau
SuT-Legende

Beitrag von Nachtblau »

Cryptomon hat geschrieben: 02.01.2024, 20:16 ... Ein variables höhlenbausystem,vdas aber stabil ist.
Ich hatte mal was gesehen aus einzelnen Holzelementen, also ganze Stellwände und Pfosten, das war aber deutlich über dem Budget. Sowas in der Art such ich aber, von der neunjährigen und dem dann fünfjährigen allein handelbar. Also wo sie evtl nur noch ein paar decken als Dach brauchen, sich aber ansonsten ein Haus bauen können und das zerlegt nicht viel Platz braucht. gibt's da was? Wenn's wirklich stabil ist, darf es auch plastik sein (quadro haben wir für draußen)
Schaumstoffbausteine sind zu groß
Wenn du "Höhlenbausystem" googelst gibt es was in den Kleinanzeigen. Das Ding ist so ähnlich wie das Quadro, aber mit dünneren und längeren Stäben. Eventuell ist das ja was?
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Sowas hatte ich gefunden, das kommt mir aber (zu) klapprig (für die vorhandenen decken) vor
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Nachtblau
SuT-Legende

Beitrag von Nachtblau »

Und einfach das Quadro reinholen?
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Das steht seit 15 Jahren draußen, das will ich nicht in der Wohnung haben 🙈
(Und die Verbindungen gehen teilweise so schwer auf, das bekomm ich nichtmal hin)

Ich hätte am liebsten solche Stellwände... Aber ich find nichtmal das, was ich damals gefunden hatte geschweige denn was günstigeres
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Ich habe auf meiner Merkliste beim großen A das Tiny Land Kinder Outdoor Spielzeug gespeichert, das sah für mich ganz vielversprechend aus. Aber in echt hab ich das noch nicht gesehen.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“