Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katinki
- ist gern hier dabei
So, nun kommen Fotos von den Verfärbungen.
Ich stelle mal die Links ein und nicht die Bilder, interessiert wahrscheinlich ja nicht jeden!
Also: Erster Fleck, ist auf der Vorderseite und der Rückseite zu sehen. Eigentlich sind es eher zwei Schatten. Ca. 80cm vom langen Ende der einen Seite entfernt.
Feck1 vorne
auf der Rückseite ist er etwas größer:
Felck1 hinten
Fleck zwei ist einen guten Meter von der anderen langen Seite entfernt und nur auf der Rückseite zu sehen:
Fleck 2
Das Tuch ist 4,10m lang.
Die Farbe ist auf diesen Bildern etwas bläulicher als im Original.
LG, Katinki
Ich stelle mal die Links ein und nicht die Bilder, interessiert wahrscheinlich ja nicht jeden!
Also: Erster Fleck, ist auf der Vorderseite und der Rückseite zu sehen. Eigentlich sind es eher zwei Schatten. Ca. 80cm vom langen Ende der einen Seite entfernt.
Feck1 vorne
auf der Rückseite ist er etwas größer:
Felck1 hinten
Fleck zwei ist einen guten Meter von der anderen langen Seite entfernt und nur auf der Rückseite zu sehen:
Fleck 2
Das Tuch ist 4,10m lang.
Die Farbe ist auf diesen Bildern etwas bläulicher als im Original.
LG, Katinki

- mopstyra
- ist gern hier dabei
- SuT-Sponsor
jetzt ist mein sling etwas heller, aber ganz toll.... nur steif wie ein brett. wollte ihn heute nehmen, aber ich hab nicht nachziehen können, so voluminös und steif ist der jetzt. muss ich wohl erstmal ne weile knoten, kneten durch die ringe ziehen etc. bis der wirklich leichtgängig ist 
Grüße von Gwen
- Patty
- Dipl.-SuT
Sagt mal, eine Frage. Ich hatte bei DD ein 2er Tuch Ellipsen rot 2. Wahl bestellt. Kam heute an, aber auf dem karton steht Ellipsen rubin-mandarine. Hm, war das mal ein Sondertuch? oder hieß das früher nur anders? Habe es gerade gewaschen und jetzt hängt es auf der leine zum Trocknen, deswegen kann ich ledier kein Foto schicken. Vielleicht heute Abend. Aber bestimmt weiß einer von Euch auch so Bescheid 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
- Patty
- Dipl.-SuT
- Dipl.-SuT
Hihi, vielleicht ist Deiner auch rubin-mandarine und wir könnend amit ein Vermögen machen, wenn wir sie bei TBW anbietenNilo hat geschrieben:Ich denk das sind die normalen roten Ellipsen. Mir fiel heut nämlich beim Betrachten meines Slings auf, dass er wohl aus dem gleichen Garn/ Farben besteht wie das Indio rubin/ mandarine
Viele Grüße,
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken