Beyblade Fragen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beyblade Fragen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Mein Sohn hat zum Geburtstag 2 Beyblades geschenkt bekommen. Allerdings ohne Starter....
Nun hab ich gebraucht bei Ebay starter dazu gekauft, aber die passen garnicht :( .
Kennt sich wer aus und kann mir erklären was für Unterschiede es gibt, damit ich was passendes besorgen kann?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Aiyana
gehört zum Inventar

Re: Beyblade Fragen

Beitrag von Aiyana »

Habt ihr denn die Original Beyblades? Es gibt welche von Aldi oder so die haben einen ganz anderen Starter und ich glaube auch Bey.
Ansonsten gibt es linksdrehende und rechtsdrehende Beys. Je nachdem muss man die Zieher dann an den Starter stecken (steht drauf l/r).
Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Die Keisel sind original bayblades. Burst steht auf der Packung.
Die Starter gab ich von jemandem bei Kleinanzeigen gekauft. Auch als Bayblade Starter, allerdings sind sie evtl. etwas älter. Nun passen aber diese "Greifer" nicht in die Aussparungen bei Kreisel. Die Starter haben einen kleineren Abstand.
Gab es da evtl. in der Vergangenheit mal eine Änderung oder gibt es neben Burst noch andere Reihen wo die unterschiedlich sind? Für ein blödes Geburtstagsmitbringsel würde ich ungern noch mehr Geld rausschmeißen, damit es benutzt werden kann. :oops:
Aiyana
gehört zum Inventar

Beitrag von Aiyana »

Achso, ja, es gibt die Beyblades der 1. Genertation. Die sind so aus meiner Jugend (also so ca. Vor 20 Jahren). Da sind die Bey noch nicht auseinander gegangen. Die waren kleiner. Vllt ist das ein Starter von denen.
Wir haben ganz viele Starter. Ich kann morgen mal meinen Großen fragen, ob er einen abgibt. Dann kannst du einen haben.
Mit Quatschkopf (05/2014) & Sonnenschein (01/2020)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Das ist lieb von dir, aber wenn will er gegen den Bruder kreiseln. Dann weiß ich aber zumindest, dass ich Bein nächsten Kleinanzeigenkauf nach dem Abstand fragen muss...
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“