Kontakt gesucht im Raum Köln-Bonn-Koblenz

Moderator: Marla84

lalelu2
alter SuT-Hase

Re: Kontakt gesucht im Raum Köln-Bonn-Koblenz

Beitrag von lalelu2 »

rueckenwind hat geschrieben: 22.11.2023, 20:33 Entschuldigt die späte Antwort, ich habe die letzten Tage so gar keine Zeit gehabt.
clairdelune hat geschrieben: 21.11.2023, 19:58 Wie viele sind wir denn eigentlich? Ich frage für die Tiramisuplanung :)
Ich habe auch ein bisschen den Überblick verloren, freue mich aber sehr über jede, die kommt!
Willma, Jadzia, Francisam sind dabei. Bei lalelu2 und moselkind sehe ich noch ein Fragezeichen - für mich ist es aber völlig okay, wenn ihr euch kurzfristig entscheidet.
Zierfisch, aus der Ferne lässt sich das ja schwer beurteilen - mit abklingender Schnupfnase/Erkältung habe ich persönlich kein Problem, die ist ja gerade omnipräsent (Corona-Test fänd ich allerdings ganz schick).
Habe ich jemanden vergessen :oops: ?
schlangengurke hat geschrieben: 21.11.2023, 21:16 Ich fahre morgen nach Bonn und muss aber Freitag früh schon wieder zurück. Ich bin ganz traurig, dass ich das jetzt so knapp verpasse. :cry:
Oh schade, ich hätte dich total gerne kennengelernt! Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

Ich werde eine Kürbissuppe kochen (naturgemäß glutenfrei), Dipp und ROhkost vorbereiten und mich um Getränke kümmern.

Braucht noch jemand die Adresse und meine Telefonnummer (für alle Fälle)? Dann bitte PN an mich.
Bei mir klappt’s leider nicht, erst hatte ich mal wieder Corona, nun die Kleine, daher bin ich wohl raus🥹
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von moselkind »

Ich hab weiterhin vor, es irgendwie zu schaffen. Vorher an dem Tag muss nur Großeinkauf und Tag der offenen Tür an einer der für den Sohn in Frage kommenden weiterführenden Schulen noch absolviert werden.
Und ich hab total Angst dass doch noch jemand krank wird. Kinder, ich oder die Oma.
Ich bin etwas planlos was ich mitbringen könnte. Am besten etwas, auf das man zur Not auch verzichten könnte...
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

rueckenwind hat geschrieben: 22.11.2023, 20:33 Zierfisch, aus der Ferne lässt sich das ja schwer beurteilen - mit abklingender Schnupfnase/Erkältung habe ich persönlich kein Problem, die ist ja gerade omnipräsent (Corona-Test fänd ich allerdings ganz schick).
Definitiv abklingend. Ich habe ja schon letzten Mittwoch damit angefangen.
Und testen tu ich eh täglich, weil... Arzt das gesagt hat. Zur Sicherheit auch für die Jungs.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Willma
Profi-SuTler

Beitrag von Willma »

Abklingend hört sich schonmal gut an, fänd es aber auch generell gut, wenn sich alle an dem Tag einmal testen würden.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich werde mich wohl vorsichtshalber auch einfach testen bevor ihr kommt.

Gute Besserung, lalelu2 - beim nächsten Mal bist du dann dabei!

Bitte macht euch keinen Stress, etwas mitzubringen- ich freue mich einfach auf einen gemütlichen Abend mit netten Frauen und koche einen großen Topf Suppe, so dass auch alle sicher werden.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Francisam

Beitrag von Francisam »

rueckenwind hat geschrieben: 23.11.2023, 20:44 Ich werde mich wohl vorsichtshalber auch einfach testen bevor ihr kommt.

Gute Besserung, lalelu2 - beim nächsten Mal bist du dann dabei!

Bitte macht euch keinen Stress, etwas mitzubringen- ich freue mich einfach auf einen gemütlichen Abend mit netten Frauen und koche einen großen Topf Suppe, so dass auch alle sicher werden.
Um wieviel Uhr sollen wir denn da sein? Gegen 18 Uhr? Oder später?
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich wünsch euch aus der Ferne ganz viel Spass (und wäre gern dabei gewesen, schaffe aber grad keinen Trip in die alte Heimat)!
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich habe das noch ein bisschen offen gelassen, aber ab 18 Uhr gedacht.
Wie passt es euch denn gut?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Ich würde jetzt doch auch schon 18 Uhr schaffen.
2016 und 2019
moselkind

Beitrag von moselkind »

Ihr Lieben, ich fühle mich schon seit gestern so als ob eine Erkältung im Anmarsch ist. Und ich habe ein ziemliches Problem damit, dann als potentielle Virenschleuder mit euch zusammenzusitzen. Ich werde mich also schweren Herzens mit Tee auf mein Sofa setzen und euch ganz viel Spaß wünschen und hoffen, dass wir das ganze einfach bald wiederholen!
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“