Ja, der Bodenbelag war tatsächlich das Teuerste, das wir uns geleistet haben. Ich bin aber echt glücklich damit! Es macht einfach Spaß dass da überall weicher Belag ist. Ich würde gerne noch eine Wand bemalen, die bisher nur grauer Putz ist. Ich überleg noch, ob ich das „in Schön“ machen soll, oder ob das Kind mitmatschen darf und dann im Zweifel alles matschbraun ist.
Eine Sprossenwand wäre auch noch toll. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles, was „Turnequipment“ ist, nochmal extra teuer ist.
Geschenkidee Indoor-Sport- Empfehlungen?
-
Sam
- alter SuT-Hase
Re: Geschenkidee Indoor-Sport- Empfehlungen?
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
- toktok
- Power-SuTler
Re: Geschenkidee Indoor-Sport- Empfehlungen?
In der Tat - wir haben jetzt auch die Gummimatten bestellt und müssen zum Hangeln und Klettern trotzdem noch ein, zwei Weichbodenmatten besorgen. Der Bodenbelag ist jetzt schon unfassbar teuer. Wehe, die Kinder nutzen das nicht ausgiebig oder der Vermieter kündigt uns wegen Eigenbedarf... 
Auf die Wand will ich Berge in zwei Schattierungen aufmalen. Damit das nicht so steril aussieht. Der Große kann da Gott sei Dank schon ordentlich mithelfen.
Auf die Wand will ich Berge in zwei Schattierungen aufmalen. Damit das nicht so steril aussieht. Der Große kann da Gott sei Dank schon ordentlich mithelfen.
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)