Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich finde auch das die Farben in Natura ganz anders rauskommen als bei DD.
dachte das es net so toll aussieht, aber naja Darf halt bleiben (mein Konto begeht bald Selbstmord)
LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Chia hat geschrieben:also bei dem rubin-mandarine hatte ich auch die ganze zeit vermutet, daß es sich wohl um 'vorfühlen' handelt. aber dann finde ich es unfair es als sondermodell anzupreisen. Didy nimmt einiges eben nicht soo genau aber lustig finde ich das nicht.
Find ich eigentlich nicht - sie haben von Anfang an dazu geschrieben, dass das bei großer Nachfrage nachgewebt werden kann (wer also wirklich was Seltenes wollte, wusste, dass das vielleicht nicht die richtige Wahl ist), es war teurer als die anderen auf der Seite und was ist dabei zu schaun, ob was ankommt?
*Adirazustimm*
Misshobbits Zitat von der DD Seite ist wohl auch eher Standard auf der limitierte Tuecher Seite. Und wenn nicht dort, wo sollten sie sonst Probemodelle listen? Es ist doch toll, dass es das Rubin-Mandarine nun regulaer geben wird wenn's so erfolgreich war.
dann soll didy ne weitere seite für testläufer einrichten. ich finde diesen widerspruch einfach nicht schön. das steht 'garantiert'. es gibt eben dinge, die ich nicht sooo locker sehe. aber ich habe es eh nicht gekauft, da es mir für ein 'sondermodell' eh zu teuer war.
ach wat , du kommst ausm erzgebirge seh ich grad?uhahaha ich auch. wo denn genau?das hab ich grad an deinem wort NETgesehen . das schreit ja grad nach einem suchttreffen